Vogelschnupfen

Diskutiere Vogelschnupfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Mittel "Rokale Bio Schlagsympat" gemacht? Ich war gestern in der Vogelburg in Weilsrod...

1. Ruediger

Ruediger Neues Mitglied

Hallo zusammen
    hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Mittel "Rokale Bio Schlagsympat" gemacht? Ich war gestern in der Vogelburg in Weilsrod und habe dort das Mittel kennengelernt. Jetzt meine Frage ist es wirklich so emphelenswert Papageien (Rotbugaras) diesen Düften von etherischen Ölen auszusetzen? Bitte schreib mir eure Erfahrungen. Kann man in einen Raumbefäuchter die etherischen Öle beimischen.
    Schöne Ostern
    Rüdiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 24. März 2008
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Rüdiger,

ich kenne das Mittel nicht, hab auch im Netz keine Zusammensetzung gefunden. Nur das
    Weißt Du denn welche ätherischen Öle da drin sind?

Liebe Grüße Susanne

4. Ruediger

Ruediger Neues Mitglied

Hallo Susanne
    leider habe ich keine Zusammensetzung gefunden weder im Netz noch beim Hersteller, ich bin aber weiterhin auf der Suche nach Erfahrungsberichten oder Zusammensetzung des Mittels.
    Viele Grüsse Rüdiger

Thema: Vogelschnupfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche was gegen vogelschnupfen

Die Seite wird geladen...

Vogelschnupfen - Ähnliche Themen

1. Vogelschnupfen gibts das ?

Vogelschnupfen gibts das ?: Hallo mein Paulchen (Kubaama) hat gestern zirka eine Viertelstunde andauern geniest und es kam aus seinen Nasenlöchern lauter wässriges Zeug...