Vogelschutzhaus

Diskutiere Vogelschutzhaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. Mein Mann und ich bauen gerade eine Garage mit angrenzendem 6 x 3 Meter großem Raum für die Vögel. Ich rätsel nun schon seit...

  1. Bobkatze

    Bobkatze Guest

    Hallo Leute.

    Mein Mann und ich bauen gerade eine Garage mit angrenzendem 6 x 3 Meter großem Raum für die Vögel. Ich rätsel nun schon seit geraumer Zeit, was ich innen auf die Wände tun soll. Glasfasertapete? Fliesen? Putz? Holz? Ich will den Raum so praktisch wie möglich einrichten, so daß weder Gefahr für die Vögel besteht, aber daß er auch schnell und unkompliziert zu reinigen ist. Habt Ihr Ideen/Vorschläge für mich? Und wenn wir schon mal dabei sind: Was würdet Ihr als Fußbodenbelag empfehlen?

    Liebe Grüße, Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Sollen da überwiegend Wellis leben?

    Normalerweise reichen verputzte Wände und wer Geld hat, kann den Boden fliesen, so ist er leichter zu säubern. Natürlich kann man auch die Wände Fliesen, dies ist aber Geschmacksache und eine Sache des Geldbeutels.
     
  4. Bobkatze

    Bobkatze Guest

    Ja, ich hab überwiegend Wellis, aber auch ein Pärchen Nymphen- und Ziegensittiche. Außerdem noch Agaporniden, aber die werden durch ein Gitter von den Sittichen getrennt sein. Würden Wellis den Putz anknabbern? Ich hab richtige Termiten. :D
     
Thema: Vogelschutzhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschutzhaus kaufen

    ,
  2. vogelschutzhaus