Vogelschutzraum

Diskutiere Vogelschutzraum im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute. Mein Mann und ich bauen gerade eine Garage mit angrenzendem 6 x 3 Meter großem Raum für die Vögel. Ich rätsel nun schon seit...

  1. Bobkatze

    Bobkatze Guest

    Hallo Leute.

    Mein Mann und ich bauen gerade eine Garage mit angrenzendem 6 x 3 Meter großem Raum für die Vögel. Ich rätsel nun schon seit geraumer Zeit, was ich innen auf die Wände tun soll. Glasfasertapete? Fliesen? Putz? Holz? Ich will den Raum so praktisch wie möglich einrichten, so daß weder Gefahr für die Vögel besteht, aber daß er auch schnell und unkompliziert zu reinigen ist. Habt Ihr Ideen/Vorschläge für mich? Und wenn wir schon mal dabei sind: Was würdet Ihr als Fußbodenbelag empfehlen?

    Liebe Grüße, Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberschnecke, 29. April 2007
    Zauberschnecke

    Zauberschnecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35096 Weimar/Hessen
    Hallo,
    da du ja auch Papageien hast,würde ich fliesen.Dann brauchst du nur mit dem Dampfstrahler durchzugehen und mußt die Obstreste nicht mühsam von den Wänden kratzen.

    Gruß Martina
     
  4. #3 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christina,

    ich würde Dir auch zu Fliesen raten.
    Die lassen sich wohl am einfachsten reinigen und halten auch den Papageienschnäbeln stand ;) .
     
Thema:

Vogelschutzraum