Vogelschwarm - Kiebitze? (Foto)

Diskutiere Vogelschwarm - Kiebitze? (Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Können das Kiebitze sein? Vielen Dank für Eure Hilfe! http://www.x-plane.org/users/hohun/vogelschwarm.jpg Tschüs! Hein

1. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Hein!

Ja, das ist die Kiebitze! ;)

4. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

>Ja, das ist die Kiebitze! ;)

Danke!

Hein

Thema:

Vogelschwarm - Kiebitze? (Foto)

Die Seite wird geladen...

Vogelschwarm - Kiebitze? (Foto) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  3. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  4. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...