Vogelsex mit Menschenkopf

Diskutiere Vogelsex mit Menschenkopf im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; zufällig gefunden .......... vielleicht interessiert es jemanden von Euch http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY&feature=player_embedded

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Das Video ist echt gut. Da hatten wohl alle ihren Spass und am meisten dieser Vogel.

    Was ist das eigentlich für eine Art? Ist ja ein richtiger Koloss gewesen.
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Das ist ein vom aussterben bedrohter Kakapo
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..das video wurde hier schon öfter gezeigt:) schade das der Kakapo*Eulenpapagei* sich kein Weibchen sucht..oder aber er hatte schon eines und wollte sie gerade vernaschen als der Kameramann kam und die beiden gestört hat , deswegen bekommt er wohl auch links und rechts eine:)


    soweit ich weiß werden Kakapos zum Arterhalt von Hand aufgezogen und dann ausgewildert ,das , in verbindung damit das sie nomalerweise wohl auch keine Bodenfeinde fürchten müssen , erklärt wohl das etwas aufgeschlossene verhalten des Gesellen:D...und bestimmt werden viele Menschen nun abstand von ihrem Traumjob als Tierfilmer nehmen...wetten?
     
  6. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    neee, das glaub ich nicht

    ein Fotograf hatte voriges oder vorvoriges Jahr (schon Vergesslichkeit??!!) einen Fotoband vom Tiergarten Schönbrunn gemacht. Dem hat die Fotoarbeit mit den Tieren so gefallen, dass er in einem Interview gesagt hat : dass er sich gewunschen hat, dass einige Aufnahme nicht gelungen sein, sodass er mit einigen Tieren noch mal einen Fotoshoot machen muss. (aber es sind leider alle Fotos gut geworden).

    Dann war mal im TV eine Doku, wo ein Affe "schön" abgebildet werden sollte. Es wurde ein größeres Gittergehege gemacht, welches auf allen Seiten mit einer "schönen" Pappe als Hintergrund ausgestattet wurde.
    Affe kam da rein, und hat den Grund der schönen Pappe sogleich erkannt ...... es war ein Fetz- und Zerreiß-Spielzeug !..... "extra" für den Affen dort platziert....und der hatte auch seinen Spaß mit dem Zerfetzen des schönen Fotohintergrunds.
    LACH!!!!!
     
Thema: Vogelsex mit Menschenkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakapo vogel beim sex

    ,
  2. vogelsex

    ,
  3. kakapo kameramann

    ,
  4. vogel sex
Die Seite wird geladen...

Vogelsex mit Menschenkopf - Ähnliche Themen

  1. Automatisch Nachwuchs beim "Vogelsex"

    Automatisch Nachwuchs beim "Vogelsex": Hallo, habe eine vielleicht blöde Frage an euch Experten: Also ich habe 2 Gelbschulteramazonen und diesen Frühling hat es die beiden...