Vogelsex mit Menschenkopf

Diskutiere Vogelsex mit Menschenkopf im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - zufällig gefunden .......... vielleicht interessiert es jemanden von Euch http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY&feature=player_embedded
Das Video ist echt gut. Da hatten wohl alle ihren Spass und am meisten dieser Vogel.

Was ist das eigentlich für eine Art? Ist ja ein richtiger Koloss gewesen.
 
moinsen..das video wurde hier schon öfter gezeigt:) schade das der Kakapo*Eulenpapagei* sich kein Weibchen sucht..oder aber er hatte schon eines und wollte sie gerade vernaschen als der Kameramann kam und die beiden gestört hat , deswegen bekommt er wohl auch links und rechts eine:)


soweit ich weiß werden Kakapos zum Arterhalt von Hand aufgezogen und dann ausgewildert ,das , in verbindung damit das sie nomalerweise wohl auch keine Bodenfeinde fürchten müssen , erklärt wohl das etwas aufgeschlossene verhalten des Gesellen:D...und bestimmt werden viele Menschen nun abstand von ihrem Traumjob als Tierfilmer nehmen...wetten?
 
...und bestimmt werden viele Menschen nun abstand von ihrem Traumjob als Tierfilmer nehmen...wetten?

neee, das glaub ich nicht

ein Fotograf hatte voriges oder vorvoriges Jahr (schon Vergesslichkeit??!!) einen Fotoband vom Tiergarten Schönbrunn gemacht. Dem hat die Fotoarbeit mit den Tieren so gefallen, dass er in einem Interview gesagt hat : dass er sich gewunschen hat, dass einige Aufnahme nicht gelungen sein, sodass er mit einigen Tieren noch mal einen Fotoshoot machen muss. (aber es sind leider alle Fotos gut geworden).

Dann war mal im TV eine Doku, wo ein Affe "schön" abgebildet werden sollte. Es wurde ein größeres Gittergehege gemacht, welches auf allen Seiten mit einer "schönen" Pappe als Hintergrund ausgestattet wurde.
Affe kam da rein, und hat den Grund der schönen Pappe sogleich erkannt ...... es war ein Fetz- und Zerreiß-Spielzeug !..... "extra" für den Affen dort platziert....und der hatte auch seinen Spaß mit dem Zerfetzen des schönen Fotohintergrunds.
LACH!!!!!
 
Thema: Vogelsex mit Menschenkopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.897
schwarzsaga
S
Zurück
Oben