Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Hallo Patrick,

freut mich, dass das Paket so schnell angekommen ist!
Freu´mich schon auf dein nächstes FAX :D

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Armin und Gabi,

hurra, wir haben es geschafft. Mit ordentlich "Lockmitteln":D :D und viiieeeel Geduld und Spucke ;)

Der Baum ist genial - und hier sieht man auch die tolle Aufstellvorrichtung.

also, dann wollen wir mal,

Bild 1:
 

Anhänge

  • laura und johnny 312.jpg
    laura und johnny 312.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 103
man nähert sich so langsam ans gleiche Hölzchen...
 

Anhänge

  • laura und johnny 320.jpg
    laura und johnny 320.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 101
Hallo Renni

Echt süß deine beiden und tolle Fotos

Also der Standfuss ist ja echt Klasse schade hätte ich früher
wissen müssen dann hätte ich den Kletterbaum auch mit Fuss genommen.

PS da sagt man immer Grauer wären schisser stimmt ja garnicht:D
 
Fortsetzung...

leider sind die Bilder nicht ganz so deutlich - ich krieg das irgendwie nicht so hin...

Aber ich mail Euch die Bilder auch im Original für Eure Hompage. Vielleicht sind sie dann dort besser zu sehen.

Soviel erstmal. Werde mich weiter auf die Lauer legen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere schöne Bild zustande.

Bis dahin bin ich aber erstmal glücklich, daß die Beiden das Bäumchen angenommen haben. Laura hat auch schon fleißig dran geknabbert...
 
Renni´s Bilder

Hallo Renni,

das ist ja echt toll, Spitze Bilder! Vielen Dank dafür! Ich hoffe, wir bekommen bald einen Partner für Beppo, zu zweit spielt sich´s halt doch schöner.

Hallo Rosita,

wenn du einen Standfuß willst, das ist kein Problem. Lass es mich einfach wissen! Allerdings: je höher der Baum, desto ausladender muß der Fuß sein. Bei einem 1m-Kletterbaum wird er also schon deutlich größer als der auf den Bildern von Renni.

Herzliche Grüße, Armin.
 
Hallo Rosita,

danke für das Kompliment!!

Also ich kann meine Begeisterung für den Baum kaum bremsen. Sieht auch klasse aus, wenn meine Racker drauf sind und spielen. Laura ist schon kräftig am nagen und hat sich sogar schon bis ganz nach oben gewagt!! Johnny ist noch sehr skeptisch :~ - Frauen sind halt doch manchmal mutiger :D ;)

Aber allein fliegen sie trotzdem noch nicht drauf. Ich muß da schon noch nachhelfen - ohne "Bestechung" läuft da nichts. :D :D

@Armin:

Der Baum steht wie'ne 1!! Sehr stabil. Einen etwas höheren Stamm könnte diese Größe des Standfußes bestimmt noch aushalten.
 
...

wollte doch noch das Bild anhängen:
 

Anhänge

  • laura und johnny 329.jpg
    laura und johnny 329.jpg
    11 KB · Aufrufe: 146
Hallo,

möchte gerne wissen wieviel Spielzeug man für eine Voliere (L x H x B = 2m x 2m x 0,95cm) benötigt und was ihr mir da empfehlen würdet (von Beppo). Zu voll soll sie ja auch nicht werden, muß ja noch Sitzmöglichkeiten (Äste?) rein.

Interesse habe ich an: Freisitz-dreieckig und Gabel-Freisitz (welche kann man mir da besser empfehlen?), Vogelleiter, großer Kletterbaum, Wuschelstamm, Twister, Twinbee, Koko Twist und die Krake.

Glaube aber, daß es zu viel wird. oder? Sollte vielleicht noch erwähnen, daß in die Voliere Nymphen wohnen werden.


Liebe Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gipsy
Glaube aber, daß es zu viel wird. oder? Sollte vielleicht noch erwähnen, daß in die Voliere Nymphen wohnen werden.

Hallo Sandra...........
zuviel kannste nie haben ;)

Ich mache es immer so :
Was nicht sofort aufgehängt/ gestellt werden kann, lege ich in den Schrank
und habe immer was zum Wechseln.
Denn:
Langeweile soll ja nicht aufkommen und wenn man immer mal das Spielzeug wechselt freuen sich die Geier immer wieder auf`s Neue ;)
 
Hallo,

@Piwi: da hast Du Recht, zuviel kann man nie haben. Für Abwechslung werde ich auf jeden Fall sorgen. Würde am liebsten von jedem etwas holen:D, aber das geht leider nicht.


@Beppo: Ihr habt wirklich sehr schöne Sachen und vor allem günstig. Ich finde es total super von euch, daß ihr auch Rücksicht auf diejenigen nimmt, die nicht so viel Geld habe(z.B. Arbeitslose, Teilzeitbeschäftigte).


Liebe Grüße

Sandra
 
Vor ca 5 Minuten gab´s nen Knall hinter mir undschaut Euch an was diese beiden Zerstörer schon wieder angerichtet haben.
 

Anhänge

  • bild 023.jpg
    bild 023.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 106
Bis auf das, dass Du wahrscheinlich fast nen Herzinfarkt erleiden musste, finde ich es zum Kichern :D

Warum sich die Arbeit mit dem Zerkleinern machen, wenn man/kakadu das Spielzeug mit einem Biß/Schnabelhieb zu Fall bringen kann :p
 
Herzinfarkt ist das richtige Wort8o .Anstatt von unten anzufangen,damit sie noch Weile was davon haben,wird´s gleich entsorgt.:?
 
Haini abgestürzt

Hallo Maria,

Schweinerei sowas - kommt man von unten her nicht weiter, versucht man´s eben oben.

Vorschlag: ich schicke dir ein paar Ersatzaufhängungen aus Leder (sind kinderleicht reinzudrehen)!

Bitte melde dich kurz bei mir, entweder hier oder per E-Mail über **********.

P.S.: Brauchst du noch eine Ladung DOPPELHERZ (wg. dem Schreck?) :D

Herzliche Grüße, Armin
 
Gipsy

Hallo Sandra,

danke für dein Lob, wir werden uns weiter bemühen, unsere Preise so günstig als möglich gestaltet (und solange uns das Finanzamt nicht zur Umsatzsteuer verdonnert, wird´s wohl auch dabei bleiben :D )

Herzliche Grüße, Armin
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.792
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.954
mfabig
mfabig
Zurück
Oben