Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Papageienparadies Wagner

Hallo Leute,

immer wieder höre ich so viele Empfehlung für Rico´s Futterkiste! Bestellt denn auch jemand von euch beim Papageienparadies Wagner?? Ich bestelle bei beiden, allerdings bin ich mir manchmal unschlüssig über die Qualität des Körnerfutters! Ist es bei Rico´s oder bei Wagner besser????
 
Re: Papageienparadies Wagner

Original geschrieben von Moses
Bestellt denn auch jemand von euch beim Papageienparadies Wagner??

yepp ich bestelle auch da :D

wie auch bei Futterkonzept, Rico`s und Bird Box.
Meine Racker sind (glücklicherweise) recht genügsam und verköstigen fast Alles.

Qualitativ kann ich allerdings nicht unbeding sagen,
welches Grundfutter nun das Beste ist,
da ich selber immer die Mischungen immer unterschiedlich voch erweitere.
Und das immer unterschiedlich.

Meine Geier können also nicht erkennen, wann sie welches Futter bekommen,
weil das Grundfutter nie "original" gegeben wird.
 
Hallo Tanja

Ich bestelle auch bei Wagner Ricos und Birdbox

Ich habe die Festellung gemacht das meine Geier warum auch immer am liebsten das Futter von Ricos futtern ( man möge es mir verzeihen) ist aber leider so.

Was aber nicht heissen soll das sie das Futter von Wagner oder Birdbox verschmähen nur bleibt da hallt mehr in den Futterschüsseln drinn wo sie nicht drann gehn weiss der Geier warum

Was die Qualität angeht habe ich für mich festgestellt das wenn ich das Futter von Wagner in meine Futterbehälter streue
ich dann ständig einen Hust und Niesanfall bekomme
Was ich bei Birdbox und Ricos nicht habe

Und was mich bei Wagners Futter ein bissel stört ist der viele
Paddyreis den meine Geier überhaupt nicht mögen

Aber sonst ist das Futter von allen hier aufgeführten Anbietern
völlig OK und von der Qualität sehr gut
 
Hallo Petra,


... soll uns recht sein! Dankeschön! ;)
 

Anhänge

  • dcp00853.jpg
    dcp00853.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 457
Bepposhop

Hihihihi,

also hat Piwi auch eine Bestellung losgelassen.:D

Dann hat Gabi ja sehr viel zu tun, wir haben gestern nämlich auch mal bestellt.:)

Eure HP finden wir übrigens sehr gelungen.
Die Bilder und Beschreibungen lassen einem ja keine andere Wahl als zu bestellen. :)
Restlos überzeugt haben uns dann die Kundenbilder von Inge.


Lieben Gruß

Thorsten :0-


P.S. Na, dann schafft mal schön. :p :D
 
Hallo Thorsten,

dankeschön für den Auftrag!
Wir kommen jetzt ganz schon ins Rödeln! Heute morgen sind schon die ersten Pakete raus und wir hoffen, dass alle genauso zufrieden sind so wie bisher :0- .

Lasst uns bitte wissen, wie euch - bzw. euren Vögeln, den schließlich sind die ja die Haupt"personen" - die Sachen gefallen haben. Für Anregungen und Kritik sind wir immer dankbar.

Herzliche Grüße, Gabi u. Armin

Also, muß jetzt wieder in die Werkstatt, Holz verkleinern 0l !!!
 
Original geschrieben von Bepposhop
Also, muß jetzt wieder in die Werkstatt, Holz verkleinern 0l !!!


hihihi....selber Schuld :D :D :D

Gabi....Ich werde Dir sagen, wie die Sachen bei den 5 Grauen und 8 Nymphen angekommen sind ;)
 
Hallo
Ich habe jetzt auch Mal was bestellt . Damit dir die Arbeit nicht ausgeht.:D Mal sehen wie es meinen Geiern gefällt.
 
hallo an alle bepposhop- neulinge

hab´auch schon via ebay eine vogelleiter dort ersteigert.
meine geier und ich sind sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen ( werbung mach´:D )
 
Hallo Anja,

vielen Dank für die Werbung :D freu !!!
Das Vogelleiterchen hat sich von Anfang an zu einem echten Renner entwickelt. Wir haben das Teilchen schon von Jever bis nach Niederbayern verschickt, hätten wir nie geglaubt.

(Puh, der Erwartungsdruck steigt bestimmt ganz schön!)

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Gabi,

damit es Euch nicht langweilig wird, haben wir gerade auch eine Bestellung losgeschickt.:D
Hoffentlich haben unsere Geier nicht wieder so eine Angst vor neuen Sachen8o

Viele Grüße
 
Hallo Melanie,

vielen Dank für eure Bestellung.

Uns geht´s mit Beppo genauso - es muß erst ein paar Tage hängen, dann wagt er sich doch ran. Aber da sind wir bestimmt nicht die einzigen, die dieses Problem (?) haben.

Gibt´s ein Leckerchen, dass deine Vögel besonders mögen (und für das sie ihr "Leben riskieren" würden)? Dann leg´s doch einfach in der Nähe des neuen Spielzeugs hin, dann gewöhnen sie sich evtl. leichter daran.

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Gabi

Das Paket mit dem Spielzeug ist heute bei mir eingetroffen
und meine Geier und Ich waren voll Begeistert

Lori hat sich sofort auf dem Super Twist gestürzt nach dem Motto
das ist meiner:D

Danke noch mal für die schnelle Lieferung :)
 
Hallo Rosita ,

vielen Dank für das Lob, da macht das Arbeiten noch mehr Spaß!

Wäre toll, wenn du uns für unsere HP evtl. mal das eine oder andere Bild spendieren könntest, wie sich deine Bande "liebevoll" um "unser" Spielzeug kümmert. Unsere Abteilung BILDER ist noch ziemlich leer und Inges Federvieh ist soooo einsam auf dieser Seite!

Danke Dir und herzliche Grüße

Gabi :0-

Auf dem Bild sieht man unseren Beppo, wie er sich Papageienbrot - Rezept natürlich von Inge - reinzieht und genießt!
 
Hallo ihr,
ich bastle ja viel selber , manchmal auch mit Hilfe:
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Hilfen_in_der_Vogelhaltung/Kafigzubehor/Basteltip/kletterbaum_flori_und_charly.jpg
, aber wenn ich hier reinschauen, echt ein klasse Angebot, vielleicht werde ich da auch mal schwach, ich habe den Link auf jeden Fall mal abgespeichert und schon an Bekannte verschickt, die immer wieder bei Wagner bestellen.

Ich selber finde Wagner auch ganz ok, Spielzeugmäßig meine ich denn Futter da nehme ich entweder Ovator (Düsseldorf, da wird aber nicht verschickt) oder Verselle Laga (mein Bekannter ist da Großhändler) oder Witte Molen (dieses ist auch das Grundfutter bei Rico, der dann noch ein paar Teile zumischt und schon ist es die Ricomischung, die auch bei Ökotest so gut abschnitt)
Hungenberg da fahre ich ab und zu auch mal hin, aber auch eher wegen den Zusätzen (und weil meine Verwandtschaft um die Ecke wohnt)
Futterkonzept habe ich noch keine Erfahrungen und zu Rico kann ich nur schreiben die sind nett und alles, aber halt auch sehr teuer, leider.
Und bei Spielzeug ist Ebay immer eine gute Adresse, da habe ich auch schon öfter dein Spielzeug gesehen.
Aber auf diesem WEg geht es natürlich einfacher.

@all:
Und nun fehlen noch die Bilder, wie es denn euren Testern gefällt.
 
was sag ich dazu

Original geschrieben von Bepposhop
Inges Federvieh ist soooo einsam auf dieser Seite!
Gabi und Armin - ich hab kein Federvieh !!! - Und einsam? Ha, 7 Stück ? :s
Soll ich mal schnell Fotos machen und hier reinstellen wie Euer Spielzeug vor lauter Einsamkeit heute aussieht? :D

Aber im Ernst, Rosita, Piwi, Andrea, usw. - her mit den Bildern, Hugo, Lisa und Paco freuen sich übers "Forentreffen bei Beppo" :D
 
au ja Inge schick mal den Jetztzustand und wielange es bis dahin gedauert hat.:D
 
kicher....................
juhu..........unsere Lieferung ist auch gerade eingetroffen ;)

Habe das Seil mit Leder gleich aufgehängt und Joko hat sich sofort auf
die Lederbänder gestürzt :D

Bilder gibt es später, muß nun erst einmal die Sachen verteilen und dann gute Momente abwarten ;)

Aber eines kann ich nun schon sagen:
Die Sachen sind super ausgefallen :0-
 
Hallo Gabi

Aber klar schick ich Dir Bilder von unseren Tester:D

Der Super Twister hat Lori sooooooo gut gefallen das ich echte
Schwierigkeiten hatte sie nach fünf Std Freiflug wieder in die Voliere zu bekommen:p

Also musste der Super Twister mit in die Voliere und Lori hat vor
lauter Spielerei ganz vergessen ihr Obst zu mampfen:D

Bilder gibt es dann morgen
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.782
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.941
mfabig
mfabig
Zurück
Oben