Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Hallo Rosita,

freut uns riesig, dass das Teil so gut ankommt - Danke!

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Petra,

auch Dir herzlichen Dank für das Lob, wir sind schon mächtig gespannt auf deine Bilder!

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Moni,

so wie ich die Sache sehe, brauchst du auf Bilder nicht mehr lange warten ;) , von Rosita und Petra haben wir schon was in Aussicht!

Zu Wagner und Rico: die Spielzeuge sind toll und auch Top-Qualität, aber wer dazu noch Personal-, Lager- u. sonstige Kosten hat, muß die auch umlegen - daher auch der höhere Preis!

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Inge,

´tschuldigung, meinte natürlich deine gefiederten Prinzen und Prinzessinnen!

Und einsam sind sie AUF UNSERER SEITE - es sind bisher nämlich die einzigsten Bilder. Aber ich baue da auf Rosita und Petra!

Herzliche Grüße und Danke für deine Tipps zu unserer HP.

Gabi und Armin
 
Huhu:0-

Für alle die nicht bis morgen warten können hier schon mal
unsere Ricola beim testen des Wuschelstamms:D

Weitere Bilder folgen morgen
 

Anhänge

  • ricola tester.jpg
    ricola tester.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 285
oki......
dann wollen wir hier auch mal :D

Also, bisher ist nur ein Grauer rangegangen,
der Joko, unser Ältester....er liebt Leder und kaut sehr gerne drauf rum.
Ich habe Hoffnung, daß er seine Federn in Ruhe läßt wenn er viel zum kauen hat.
http://www.piwi100.de/images/spiel-1.jpg

Auch der Twister gefällt ihm und ich hätte zu gerne eine Videokcam dabei gehabt,
denn er schaute nach rechts zum Twister udn dann wieder nach links zum Leder....
und das immer wieder hin und her, nach dem Motto:
was nehme ich denn nun -grübel-
http://www.piwi100.de/images/spiel-2.jpg

Betty, die auch im Wohnzimmer sitzt, hatte eher Angst vor den neuen Sachen.
Sie braucht immer etwas länger ;)

Aber, im Vogelzimmer war dann helle Aufregung.
Die Grauen gingen in Deckung doch die Nymphen stürmten geradewegs drauf los.
http://www.piwi100.de/images/spiel-3.jpg
>schade, daß da nicht noch weitere Äste dran sind, so passen "nur" 3 Nymphen drauf :D <

kicher, und unsere kleine Dame "Primus" nahm sofort das Seil mit Klötzchen in Beschlag.
Ein Füßchen auf dem Seil und das andere auf dem Klötzchen, als wolle sie sagen:
DAS ist meins!
http://www.piwi100.de/images/spiel-4.jpg

Und die Piwi war garnicht mehr von dem Ast runter zu bekommen
http://www.piwi100.de/images/spiel-5.jpg

Also, Ihr seht, die Sachen sind so toll wie abgebildet und kommen auch gut an.

@Gabi und Armin,
danke für die "Zugabe" ....Joko hat sich sehr gefreut
 
Mensch das sieht ja toll aus, da muss man entweder bauen oder bestellen.:D
 
Petra´s Bilder

Hallo Petra,

wir haben uns gerade deine Bilder angesehen und sind total begeistert! Es ist einfach toll zu sehen, wie eine ganze Vogelschar auf dem Spielzeug sitzt, dass man vor wenigen Tagen erst "gezimmert" hat - es macht uns richtig stolz! Das Bild, auf dem die Nymphen den großen Kletterbaum besetzen - OSKAR-REIF! Wirklich, hätten wir das geahnt, wir hätten auf jeden Fall noch einen, zwei oder drei Sitzstangen drangebaut.

Wir danken dir recht herzlich für die Bilder (dürfen wir die auch auf unserer Homepage verwenden?) und wünschen Dir und deiner Federbande noch viel Spaß und Freude mit den Teilen!

Herzliche Grüße von Gabi und Armin (wir haben von heute mittag bis jetzt 22.15h 12 Kraken, 12 Wuschelstämme, 5 Kokotwister und noch diverse weitere, bestellte Teile gefertigt - jetzt langt´s - deine Bilder sind ein wunderbarer Tagesausklang!).
 
Re: Petra´s Bilder

Original geschrieben von Bepposhop
Hallo Petra,

wir haben uns gerade deine Bilder angesehen und sind total begeistert!
Jaja, Gabi und Armin - das lernt Ihr hier auch noch - die Piwi-Petra gibt immer an mit den schönsten Bildern - da können wir anderen "abstinken" :( :s

Aber - mir gefällt Rosita's Ricola genauso gut - ätsch. :D

Piwi - nein - nicht schon wieder schlagen - auaaaaa :~
 
Hallo Gabi und Armin,

danke für das Lob, aber ohne tolles Spielzeug könnten die Kleinen auch nicht so toll spielen und
wir bekämen nicht soche Bilder :D

Ich schicke sie Euch morgen per email in Originalgröße,
dann ist die Qualität besser ;)

@Inge
nun ist gut , ich hab mit Dir eh noch ne Wurst zu pellen :D :D
 
Ricola

Hallo Inge,

da hast du absolut recht - der Ricola ist ein echter Sonnyboy.

Hab´ unserer Papageienbrotvernichtungsanlage das Foto gezeigt und darauf hingewiesen, dass er sich - wenn er schon ausser Fressen und Spielzeug zerlegen nix tut - wenigstens einen so tollen roten Schweif zulegen soll. :0-

Falls er nicht reagiert, schicken wir in zu Ricola, vielleicht färbt er ja ab (die Lebensmittelfarbe hat jedenfalls nicht gewirkt, die hält nicht auf Federn :D

Herzliche Grüße, Armin
 

Anhänge

  • beppo.jpg
    beppo.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 205
Hallo Gabi und Armin :0-


Ihr könnt schon mal im Keller gehen und weiterbasteln :D
Ich bestelle später auch :p

Ich hätte nur noch eine Frage:
Ich habe 6 Nymphen, wäre es da möglich denn Kletterbaum mit mehr Zweigen auszustatten? Wie Du es bei Piwis Bildern geschrieben hast :~

Danke
 
Kletterbaum mit mehr Ästen

Hallo Heidi,

kein Problem, ich mach´euch 6 Äste dran (du brauchst keinen, oder? :D ). Preis bleibt gleich.

Herzliche Grüße, Armin
 
Klingelingeling:
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Meine_krummschnabel/Graupapagei/Graupapagei_Lexikon/Mirko_klingeln.jpg
Halt halt, liebe
Papageienbrotvernichtungsanlage
nicht darauf hören, ich finde nicht jeder muss so einen Schweif haben, ich finde deinen Schnabe auch schöner als die bei den Kongos, aber jeder hat so seine Topqualitäten, also lass dich nicht auf was ein.
Ich finde dich so wie du bist wunderschöööööööööööööööööön.:D
Und viel Spaß beim weiter Werkeln. Lass die nur schaffen, du kannst das auch und wenn du Hilfe brauchst mit den Zweibeinern dann komme ich, wir müssen doch zusammenhalten, auch wenn ich so einen roten Schweif habe, aber das ist ja egel.


Au ja ich helfe da auch mit, aber erst muss ich hier noch was erledigen dieses Ding hier muss doch kleinzukriegen sein.
Dann komm ich auch helfen, wenn es sein muss (Aika)
 

Anhänge

  • aika und tiegerente angriff.jpg
    aika und tiegerente angriff.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 200
Hallo Gabi und Armin,

bin gerade von 4 Nymphen und zwei Agas zum Rechner geprügelt worden: Wir wollen auch so tolles Spielzeug! Freust dich an den Bildern von Piwi und Co und denkst nicht daran uns auch sowas zu bestellen?0l 0l

OK OK, ich wollte eigentlich mit der Bestellung noch etwas warten, aber bevor ich da 6 beleidigte Federbällchen sitzen habe:D :D :D

Also, los gehts:0-
 
Hallo Armin :0-


Danke :p

Kann auch ruhig etwas größer sein und mehr kosten :)
Denn das Klettergerüst (für Sittiche) das momentan hängt, hat die Zweigabstände so gering das die Nymphen nicht richtig platz haben.

Danke für das Angebot auch für mich einen Zweig anzubringen, aber ich glaube nicht das es meine Gardienenstange aushält :D :D
 
Original geschrieben von Federmaus
Kann auch ruhig etwas größer sein und mehr kosten :)

au ja, dann schlage ich auch gleich nochmal zu ;)

(Ihr sollt ja nun nicht in große "Ruhe" verfallen -magagrins- )

Könnt Ihr auch den Stamm so ca. 1m lang mit 6 Ästen machen
:?

Kicher...die Email kommt nachher :D :D
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.782
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.939
mfabig
mfabig
Zurück
Oben