Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Achtung Deckung Der Kaufrausch der Nymphenbande ist ausgebrochen :D

  1. #61 Inge, 15. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Achtung Deckung

    Der Kaufrausch der Nymphenbande ist ausgebrochen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jeeep Inge :) :)

    Kaufomania ist ausgebrochen :p ;)
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    um HImmelswillen, ist das ansteckend?8o


    :D
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    ich glaube schon, Moni.
    Bin jedenfalls auch schon angesteckt worden:D :D :D
     
  6. #65 bentotagirl, 17. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Also meine vier begucken sich das neue Spielzeug noch skeptisch.
    Mal sehen wie lange es dauert bis sie dran gehen:p
     
  7. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Schisser

    Hallo Andrea,

    mach dir nichts draus. Beppo braucht auch immer ewig, bis er sich an was heranwagt (außer an Papageienbrot).

    Die Bilder von Rositas Ricola und Petras Federbande sind jetzt (endlich) auf unserer HP zu sehen - Glück gehabt, die kennen scheinbar keine Berührungsängste!
    Frage an Petra: der Nymphie auf dem Knabberseil, so wie der dasteht, der heißt doch bestimmt John Wayne, oder ? :D Und wenn ja, wo ist sein Pistolengurt (den sieht man nicht auf dem Bild!)?

    Herzliche Grüße und vielen Dank an Rosita und Petra für die Bilder

    Gabi und Armin
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Gabi und Armin,

    habe eure Ware heute erhalten. Kann sie noch nicht richtig aufhängen, da mein Mann erstmal Löcher bohren muss. Habe sie zunächst hier und da aufgehängt.
    Lasse sie gleich mal zum Freiflug raus und lege mich mit der Kamera auf die Lauer. Vielleicht gibt es dann für euch noch ein paar Bilderchen, wenn ihr wollt.
    Schon mal vielen Dank an euch:0-
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Schisser

    ok, ok, Du hast sie überführt ;)

    Tatsächlich läuft sie am liebsten in den "Wild-West-Klamotten" rum. :D

    [​IMG]
    Primus : so...wer will sich mit mir anlegen ...hääää?
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *Brüll* MUAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAH*rofl*
    Kann nicht mehr*Tränen wegwisch, Bauch halt vor Lachen*
    MUUAUUAHAHAHAHAHAHA Hilfe!!!

    ZUM SCHIEßEN:D :D :D :D :D
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    wir tut mein Bauch schon weh vor lachen :D :D
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Petra,
    :D :D klasse,ich lach mich schlapp:D :D
     
  13. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Nathalie,

    ja bitte, unbedingt Bilder schicken!!!

    Mensch, Petra - du bist schon ´ne Nummer, echt toll gemacht mit Primus - Klasse!

    Herzliche Grüße, Armin
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Sind nicht ganz so spektakulär wie die von Piwi....

    Auf Pebbles Neugier ist verlass, sie ist die erste
     

    Anhänge:

  15. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Dann unser Big Macho, Furby....ein erster Antasten...
     

    Anhänge:

  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    ....
     

    Anhänge:

  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Natürlich Pebbles, meine treue Seele:D
     

    Anhänge:

  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Auch der große Kletterbaum wird begutachtet:
     

    Anhänge:

  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Der Super-Twister. Es waren drei Vögel drauf, aber als ich auf den Auslöser drückte, meinte Baby unbedingt zu mir fliegen zu müssen. Josy ist unser Angsthäschen, aber das wird noch.
    Die Agas waren sowas von neugierig....aber trauten sich nicht an die Trolle dran....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Das war ja nur zum Antesten, aber die Nymphies zeigen sich unerschrocken. Jetzt warte ich darauf, dass mein Mann die Bohrmaschine in die Hand nimmt.
    Auch wenn ich handwerklich einigermaßen geschickt bin - mit der Bohrmaschine stehe ich auf Kriegsfuß, besonders wenn man damit über Kopf Löcher in eine steinharte Betondecke bohren muss....

    Also üben wir uns in Geduld......:D :D :D
     
  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    PS

    Ich telefonierte gerade mit Piwi, als das große Paket kam und ich es auspackte und grob verschloss....
    Mein Kater wollte doch auch mal schauen, sprang drauf und....plumpste hinein.....der hat mixh vielleicht verdutzt angeschaut:D Die Digi gegriffen und dieses verblüffte Gesicht für euch festgehalten:
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...