Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Achtung Deckung

Der Kaufrausch der Nymphenbande ist ausgebrochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also meine vier begucken sich das neue Spielzeug noch skeptisch.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie dran gehen:p
 
Schisser

Hallo Andrea,

mach dir nichts draus. Beppo braucht auch immer ewig, bis er sich an was heranwagt (außer an Papageienbrot).

Die Bilder von Rositas Ricola und Petras Federbande sind jetzt (endlich) auf unserer HP zu sehen - Glück gehabt, die kennen scheinbar keine Berührungsängste!
Frage an Petra: der Nymphie auf dem Knabberseil, so wie der dasteht, der heißt doch bestimmt John Wayne, oder ? :D Und wenn ja, wo ist sein Pistolengurt (den sieht man nicht auf dem Bild!)?

Herzliche Grüße und vielen Dank an Rosita und Petra für die Bilder

Gabi und Armin
 
Hallo Gabi und Armin,

habe eure Ware heute erhalten. Kann sie noch nicht richtig aufhängen, da mein Mann erstmal Löcher bohren muss. Habe sie zunächst hier und da aufgehängt.
Lasse sie gleich mal zum Freiflug raus und lege mich mit der Kamera auf die Lauer. Vielleicht gibt es dann für euch noch ein paar Bilderchen, wenn ihr wollt.
Schon mal vielen Dank an euch:0-
 
*Brüll* MUAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAH*rofl*
Kann nicht mehr*Tränen wegwisch, Bauch halt vor Lachen*
MUUAUUAHAHAHAHAHAHA Hilfe!!!

ZUM SCHIEßEN:D :D :D :D :D
 
Hallo Petra :0-

wir tut mein Bauch schon weh vor lachen :D :D
 
Hallo Nathalie,

ja bitte, unbedingt Bilder schicken!!!

Mensch, Petra - du bist schon ´ne Nummer, echt toll gemacht mit Primus - Klasse!

Herzliche Grüße, Armin
 
Sind nicht ganz so spektakulär wie die von Piwi....

Auf Pebbles Neugier ist verlass, sie ist die erste
 

Anhänge

  • spielzeug_1.jpg
    spielzeug_1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 145
Dann unser Big Macho, Furby....ein erster Antasten...
 

Anhänge

  • spielzeug_2.jpg
    spielzeug_2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 147
Auch der große Kletterbaum wird begutachtet:
 

Anhänge

  • spielzeug_6.jpg
    spielzeug_6.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 139
Der Super-Twister. Es waren drei Vögel drauf, aber als ich auf den Auslöser drückte, meinte Baby unbedingt zu mir fliegen zu müssen. Josy ist unser Angsthäschen, aber das wird noch.
Die Agas waren sowas von neugierig....aber trauten sich nicht an die Trolle dran....
 

Anhänge

  • spielzeug_7.jpg
    spielzeug_7.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 136
Das war ja nur zum Antesten, aber die Nymphies zeigen sich unerschrocken. Jetzt warte ich darauf, dass mein Mann die Bohrmaschine in die Hand nimmt.
Auch wenn ich handwerklich einigermaßen geschickt bin - mit der Bohrmaschine stehe ich auf Kriegsfuß, besonders wenn man damit über Kopf Löcher in eine steinharte Betondecke bohren muss....

Also üben wir uns in Geduld......:D :D :D
 
PS

Ich telefonierte gerade mit Piwi, als das große Paket kam und ich es auspackte und grob verschloss....
Mein Kater wollte doch auch mal schauen, sprang drauf und....plumpste hinein.....der hat mixh vielleicht verdutzt angeschaut:D Die Digi gegriffen und dieses verblüffte Gesicht für euch festgehalten:
 

Anhänge

  • karton.jpg
    karton.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 131
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.790
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.952
mfabig
mfabig
Zurück
Oben