Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Piwi Genau sooooo kenne ich dich:D :D Ich habe Trännen gelacht über Primus Natti Deine Bilder sind total niedlich und deinen...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Piwi

    Genau sooooo kenne ich dich:D :D
    Ich habe Trännen gelacht über Primus

    Natti

    Deine Bilder sind total niedlich und deinen Nymphen
    scheint das Spielzeug auch gut zu gefallen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu:0-

    Noch ein paar Bilder von den Grauen
    beim spiel mit den Super Twister:D
     

    Anhänge:

    • lori.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      149
  4. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für diese tollen Bilder! Es stimmt also doch - Gut Ding will Weile (Gott sei Dank, wirhatten schon Angst, dass unser Spielzeug bei deinen Vögeln nicht ankommt).

    Herzliche Grüße, Gabi und Armin
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Lori mit Super Twister
     

    Anhänge:

    • lori2.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      148
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Merlin durfte nicht mitspielen8o
     

    Anhänge:

    • lori5.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      146
  7. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Rosita,

    hab´grad von meiner Frau einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, begleitet von dem Kommentar: Siehste wohl, der Supertwist kommt bei allen Vögeln an! (Er ist ihre "Schöpfung", die ich zunächst nicht gleich bejubelt habe). Tja, so ist das Leben, die Frauen haben scheinbar immer Recht, wein wein 0l

    Herzliche Grüße, Armin
     
  8. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier durfte Ricola mal zum Twister:D
     

    Anhänge:

    • lori4.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      147
  9. #88 Melanie&Guido, 17. Januar 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Spielzeug angekommen

    Hallo zusammen,

    nachdem wir Eure super Fotos gesehen haben und unser Spielzeug auch montiert ist, haben wir auch ein paar Fotos gemacht.

    [​IMG]

    @ Bepposhop: Vielen Dank sagt Rico auch für die Zugabe :0-

    [​IMG]

    Charlie ist immer etwas skeptisch.

    [​IMG]

    Rico auf dem Weg zum Futternapf. Hindernisse werden ignoriert

    Viele liebe Grüße

    Melanie & Guido
     
  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    UNd Nicky mein kleiner Opa hat sich von allem Disanziert:D
     

    Anhänge:

    • nicky.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      139
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Armin:0-

    Da muss ich Gabi voll Recht geben der Super Twister ist bei meinen Geiern das non plus Ultra

    Es ist ein ewiges Gezanke um das Ding:D
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    @Gabi und Armin

    Ich wollte mal fragen ob der Kletterbaum auch für Graue geeignet
    ist??? oder eher nur für Nymphen???
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Aber Gaby, das verstehe ich jetzt nicht....:? Ich habe die Ware heute bekommen und direkt verteilt, danach die Geier rausgelassen und diese haben das neue Spielzeug in Beschlag genommen! Wieso dann gut Ding will Weile haben??? Das ging doch ruckizucki...Oder versteh ich nur Bahnhof?????
     
  14. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Rosita,

    ich habe gestern für Petra (die Mama von John Wayne) eine Spezialanfertigung des Kletterbaumes gemacht, die ist ca. 100 cm hoch und hat links und rechts je 3 Sitzstangen, die etwa 18 cm lang sind. Dies sollte eigentlich auch für Graue funktionieren, der horizontale Abstand zwischen den Stangen beträgt ca. 30 cm, müßte also passen.

    Herzliche Grüße, Armin
     
  15. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Sorry Nathalie, hab´dich mit Andrea verwechselt.

    (Soviel Frauen machen mich ganz wirr im Kopf !!!)

    Herzliche Grüße, Armin :~
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hihi, dachte mir, dass du mich mit Andrea verwechselt hast:D

    Du ARMER....
     

    Anhänge:

    • bussi.gif
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      154
  17. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Armin

    Ich schau ihn mir mal bei Petra an
    Aber ich denke von den Maßen ist er für Graue zu klein

    Weil der abstand von 30 cm ist zu gering ein Grauer ist ja 36
    cm gross mein Nicky sogar 38cm

    und die Länge von 18cm würde auch nicht klappen

    Dann warte ich mal bis ihr Euch an den Kletterbaum der noch in Überlegung ist ran getraut habt:D
     
  18. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Rosita,

    alles klar - aber noch mal ganz generell: wir fertigen jederzeit gerne individuell (und der Preis wird o.k. sein, frag´Petra). Wir haben Zugriff auf sagenhaft gewachsene Hainbuche (siehe die Fotos, die ich angefügt habe). Einziges Problem ist ab einer bestimmten Größe noch der Transport - ich suche noch einen Spediteur, bei dem ich die Riesenbäume nicht unbedingt einkartonieren muß.

    Herzliche Grüße, Armin
     

    Anhänge:

  19. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Noch ein Riesenteil (hat Beppo zu Weihnachten bekommen) und will´s natürlich nicht haben, dieser Schisser!!!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    das Spielzeug ist schon toll

    Was ??? Sind ja schon fast 4 Wochen ! Wär bei uns längst "gegessen" :s

    Sooo schöne Bilder wie die Mädels hier kann ich nicht mehr liefern ... 0l

    Armin, magst Du morgen ein Bild haben von "jetzt" ? Via Forum oder e-Mail? :~
     
  22. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hi Inge,

    ja bitte doch, gerne. Das WIE ist egal - obwohl, Forum ist glaub´ich besser, klönnen alle híngucken!

    Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße, Armin

    P.S.: Dankeschön ist gestern an deine Firmenanschrift raus!
     
Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...