Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tolles Spielzeug!!! Hallo Gabi und Armin, das Spielzeug kam genau rechtzeitig. Die neue Vollie ist jetzt fertig und gleich eingerichtet...

  1. Troll

    Troll Guest

    Tolles Spielzeug!!!

    Hallo Gabi und Armin,

    das Spielzeug kam genau rechtzeitig.
    Die neue Vollie ist jetzt fertig und gleich eingerichtet worden.

    Es grüßt (mit schlechtem Gewissen wegen der Blasen an Euren Händen :0- )

    Thorsten


    P.S. Alles Gute für den Wauwi, Glück gehabt :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ...ich verklage morgen die post* P ersonal O hne S innvolle T ätigkeit*:D

    die waren am samstag um 11 hier* wo anständige leute noch arbeiten FG* haben nich nicht angetroffen..und das spielzeug wieder MITGENOMMEN!!!

    ich rede schon den ganzen tag mit engelszungen auf die papas ein..werde sie wohl morgen mit nehmen wenn ich das spielzeug hole..dann können sie es vor ort testen:)


    ps: armin und gabi ist die überweisung eingegangen??* hoff*
     
  4. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hi Lanzi,

    Kohle ist noch nicht da, wir nagen schon am Hungertuch !!!

    Du erinnerst dich - die Hunde brauchen Schweinehälften und Rinderviertel !

    Mach dir keinen Streß, die Banken sind eh nicht die schnellsten. Übrigens - deine Beschreibung der P O S T find ich echt geil - haste auch eine für B A N K ?

    Herzliche Grüße, Armin
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    B löde A nalphabeten N ebst K undenunfreundlichkeit:)

    lol gleich bekomme ich aufn kopf von allen Post und Bank angestellten:)
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    SPIIIIIELZEUG IST DAAAAAAAAAAAA:):):)


    LORA: was´n das??? nenenene DAS will ich nich...
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmmm...naja sieht ja doch ganz brauchbar aus* überleg*
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..na was solls was uns nich tötet härtet ab also REIN MIT DEM SCHNABEL!
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wellis:

    EY MACKER BISTE NICH FIT UNS HIER EINFACH SONNE OLLE NUßSCHALE REINHÄNGEN???*aber trotzdem lieber auf distanz bleiben ..könnte ja beißen FG*
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...wie kann man einen Mohrenkopf durch die wohnung scheuchen???? :):):):):)
     

    Anhänge:

  11. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Lanzi,

    vielen Dank für diese schönen Bilder deiner Vogeltruppe.
    Werde sie schleunigst in die HP einbinden.

    Herzliche Grüße, Armin vom BeppoShop :0-
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hmmmmm....mich läßt die Post diesmal lange warten.

    Die Lieferung ist noch nicht da :k
     
  13. archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Re: Vogelspielzeug

    Hallo !

    Erschossen hat dich glaube ich keiner, oder ?

    Dafür haben wir dich mit Arbeit zugeschüttet :D

    Bin schon gespannt auf mein Päckchen !

    Gruß,

    Joern
     
  14. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Piwi´s Paket wird vermisst !!!

    Hallo Petra,

    hab´grade erfahren, dass dein Paket mit dem Riesenkletterbaum noch nicht angekommen ist 8o ! Denn wird sich doch wohl hoffentlich nicht euer Postbote für seine Affenbande gekrallt haben 0l ? Wir haben zwischenzeitlich unsere Sendungen vom 16.01. überprüft, die anderen Pakete sind angekommen.

    Bitte gib uns unbedingt Bescheid - sagen wir spätestens Donnerstag morgen - ob es angekommen ist, damit wir ggfs. einen Nachforschungsantrag stellen können!

    Würde mich fürchterlich ägern, wo ich doch EXTRA FÜR DICH :~ einen so schönen Baum aufgestellt habe !

    Herzliche Grüße, Armin
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen armin und gabi:)


    soll euch von den Ziegensittichen sagen .das dat dingen ja etwas lau is..aber mann kann da schon dran spielen...wenn man phantasie hat * fg fg fg * normalerweise gehen die überall sofort ran..aber da hatten sie auch angst vor wie ihr seht ist es euch gelungen ziegensittiche zu verunsichern... sowas war noch nie da:)


    aber heute:

    Cyril und lexi * knabber*

    ps ist das geld angekommen??
     

    Anhänge:

  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ein welli darf ihnen dabei gesellschaft leisten:)
     

    Anhänge:

  17. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo SIR Lanzelot,

    freut mich, dass wir deine Vögel schockieren konnten :D

    Zu deinem P.S.: Nein.

    Herzliche Grüße, Armin
     
  18. #137 Nicole Unger, 21. Januar 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi ihr vom Bepposhop,

    ich habe vor dem Wochenende noch meine Lieferung bekommen, es ging super schnell und meine Vögel trauen sich so langsam auch ran*grins*.

    Ich hab aber noch ne Frage, wann gehts denn mit euern Standsitzen los? Davon hätte ich nämlich wahnsinnig gerne einen!! Bin ja schon so von eurem Spielzeug begeistert (besser gesagt meine Vögel:) ).

    Liebe Grüße Nicole
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wer ist denn mutiger Nicole?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Standsitze

    Hallo Nicole,

    freut mich zu hören, dass das Spielzeug wohlbehalten angekommen ist und den Vögeln auch gefällt! Das Thema Standsitze bereitet mir großes Kopfzerbrechen - ich hatte ja schon mal ein Foto hier veröffentlicht und habe auch noch ´zig tolle Hainbuchenstämme gelagert, die prima Standsitze abgeben würden. Das Problem: die Versender transportieren nur eingepackte Ware - bei einem Standsitz von 2,00 Höhe und einer Astausladung von 1 x 1 m ein Riesenkarton. Aber da sich die Anfragen häufen, werde ich mich beeilen, eine Kartonagenfirma aufzutreiben, die nicht erst ab 1000 Stück(!!!) individuelle Kartons anfertigt. Desweiteren suche ich noch nach einer preislich vertretbaren Lösung für den Unterbau des Standsitzes. Was mir bisher unter die Augen kam (75 € aufwärts) halte ich für total überteuert. Wir möchten die bisherige Preispolitik UNBEDINGT weiterverfolgen - der Unterbau soll nicht mehr kosten als der eigentliche Sitz!

    Um eine vorsichtige Schätzung abzugeben - ich denke, in ca. 4 Wochen sollten wir soweit sein, Freisitze für Herrn und Frau Wellensittich bis zu Monsigniore Kordillierenadler anbieten zu können (letzterer muß Aufschlag zahlen wg. Übergewicht :D )

    Zum Apettitmachen - schau dir mal das Bild an - würde dir das gefallen oder eher nicht?

    Herzliche Grüße, Armin

    P.S.: Gabi (ihr wisst ja, Frauen haben eh die besseren Ideen - heul, heul, heul) steht grade neben mir während ich tippe und macht folgenden Vorschlag: Liebe Leute, teilt uns doch mal mit, was für Vorstellungen ihr habt bezgl. Standfreisitz. Was würde euch gefallen, was muß er unbedingt haben, usw. Wir könnten dann einen Sitz anbieten der vielen gefällt und diesen dadurch auch zu einem ernünftigen, vertretbaren Preis anbieten. Wir bitten euch um eure Mithilfe !:0-
     
  22. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Standfreisitz vom Bepposhop

    Ich war auch schon besser :(

    Hier das Foto
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...