Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Tolles Spielzeug!!!

Hallo Gabi und Armin,

das Spielzeug kam genau rechtzeitig.
Die neue Vollie ist jetzt fertig und gleich eingerichtet worden.

Es grüßt (mit schlechtem Gewissen wegen der Blasen an Euren Händen :0- )

Thorsten


P.S. Alles Gute für den Wauwi, Glück gehabt :)
 

Anhänge

  • spiel481.jpg
    spiel481.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 176
moinsen ...ich verklage morgen die post* P ersonal O hne S innvolle T ätigkeit*:D

die waren am samstag um 11 hier* wo anständige leute noch arbeiten FG* haben nich nicht angetroffen..und das spielzeug wieder MITGENOMMEN!!!

ich rede schon den ganzen tag mit engelszungen auf die papas ein..werde sie wohl morgen mit nehmen wenn ich das spielzeug hole..dann können sie es vor ort testen:)


ps: armin und gabi ist die überweisung eingegangen??* hoff*
 
Hi Lanzi,

Kohle ist noch nicht da, wir nagen schon am Hungertuch !!!

Du erinnerst dich - die Hunde brauchen Schweinehälften und Rinderviertel !

Mach dir keinen Streß, die Banken sind eh nicht die schnellsten. Übrigens - deine Beschreibung der P O S T find ich echt geil - haste auch eine für B A N K ?

Herzliche Grüße, Armin
 
B löde A nalphabeten N ebst K undenunfreundlichkeit:)

lol gleich bekomme ich aufn kopf von allen Post und Bank angestellten:)
 
SPIIIIIELZEUG IST DAAAAAAAAAAAA:):):)


LORA: was´n das??? nenenene DAS will ich nich...
 

Anhänge

  • loratwisternanu.jpg
    loratwisternanu.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 146
hmmmm...naja sieht ja doch ganz brauchbar aus* überleg*
 

Anhänge

  • loratwister1.jpg
    loratwister1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 139
..na was solls was uns nich tötet härtet ab also REIN MIT DEM SCHNABEL!
 

Anhänge

  • loratwisterbeiß.jpg
    loratwisterbeiß.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 138
wellis:

EY MACKER BISTE NICH FIT UNS HIER EINFACH SONNE OLLE NUßSCHALE REINHÄNGEN???*aber trotzdem lieber auf distanz bleiben ..könnte ja beißen FG*
 

Anhänge

  • wellismit spielzeug.jpg
    wellismit spielzeug.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 132
...wie kann man einen Mohrenkopf durch die wohnung scheuchen???? :):):):):)
 

Anhänge

  • maxmitspielzeug1.jpg
    maxmitspielzeug1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo Lanzi,

vielen Dank für diese schönen Bilder deiner Vogeltruppe.
Werde sie schleunigst in die HP einbinden.

Herzliche Grüße, Armin vom BeppoShop :0-
 
Re: Vogelspielzeug

Hallo !

Original geschrieben von Bepposhop
Hoffentlich werd´ich nicht gleich standrechtlich erschossen, wenn ich betreffs der Frage noch preisgünstigem Vogelspielzeug auf meinen Shop hinweise!?? www.BeppoShop.de

Falls das Fehl am Platz war, bitte ich vielmals um Vergebung!

Erschossen hat dich glaube ich keiner, oder ?

Dafür haben wir dich mit Arbeit zugeschüttet :D

Bin schon gespannt auf mein Päckchen !

Gruß,

Joern
 
Piwi´s Paket wird vermisst !!!

Hallo Petra,

hab´grade erfahren, dass dein Paket mit dem Riesenkletterbaum noch nicht angekommen ist 8o ! Denn wird sich doch wohl hoffentlich nicht euer Postbote für seine Affenbande gekrallt haben 0l ? Wir haben zwischenzeitlich unsere Sendungen vom 16.01. überprüft, die anderen Pakete sind angekommen.

Bitte gib uns unbedingt Bescheid - sagen wir spätestens Donnerstag morgen - ob es angekommen ist, damit wir ggfs. einen Nachforschungsantrag stellen können!

Würde mich fürchterlich ägern, wo ich doch EXTRA FÜR DICH :~ einen so schönen Baum aufgestellt habe !

Herzliche Grüße, Armin
 
moinsen armin und gabi:)


soll euch von den Ziegensittichen sagen .das dat dingen ja etwas lau is..aber mann kann da schon dran spielen...wenn man phantasie hat * fg fg fg * normalerweise gehen die überall sofort ran..aber da hatten sie auch angst vor wie ihr seht ist es euch gelungen ziegensittiche zu verunsichern... sowas war noch nie da:)


aber heute:

Cyril und lexi * knabber*

ps ist das geld angekommen??
 

Anhänge

  • cyrillexyspielzeugbebbo2.jpg
    cyrillexyspielzeugbebbo2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 120
..ein welli darf ihnen dabei gesellschaft leisten:)
 

Anhänge

  • cyrillexyspielzeugbebbo.jpg
    cyrillexyspielzeugbebbo.jpg
    13 KB · Aufrufe: 118
Hallo SIR Lanzelot,

freut mich, dass wir deine Vögel schockieren konnten :D

Zu deinem P.S.: Nein.

Herzliche Grüße, Armin
 
Hi ihr vom Bepposhop,

ich habe vor dem Wochenende noch meine Lieferung bekommen, es ging super schnell und meine Vögel trauen sich so langsam auch ran*grins*.

Ich hab aber noch ne Frage, wann gehts denn mit euern Standsitzen los? Davon hätte ich nämlich wahnsinnig gerne einen!! Bin ja schon so von eurem Spielzeug begeistert (besser gesagt meine Vögel:) ).

Liebe Grüße Nicole
 
Standsitze

Hallo Nicole,

freut mich zu hören, dass das Spielzeug wohlbehalten angekommen ist und den Vögeln auch gefällt! Das Thema Standsitze bereitet mir großes Kopfzerbrechen - ich hatte ja schon mal ein Foto hier veröffentlicht und habe auch noch ´zig tolle Hainbuchenstämme gelagert, die prima Standsitze abgeben würden. Das Problem: die Versender transportieren nur eingepackte Ware - bei einem Standsitz von 2,00 Höhe und einer Astausladung von 1 x 1 m ein Riesenkarton. Aber da sich die Anfragen häufen, werde ich mich beeilen, eine Kartonagenfirma aufzutreiben, die nicht erst ab 1000 Stück(!!!) individuelle Kartons anfertigt. Desweiteren suche ich noch nach einer preislich vertretbaren Lösung für den Unterbau des Standsitzes. Was mir bisher unter die Augen kam (75 € aufwärts) halte ich für total überteuert. Wir möchten die bisherige Preispolitik UNBEDINGT weiterverfolgen - der Unterbau soll nicht mehr kosten als der eigentliche Sitz!

Um eine vorsichtige Schätzung abzugeben - ich denke, in ca. 4 Wochen sollten wir soweit sein, Freisitze für Herrn und Frau Wellensittich bis zu Monsigniore Kordillierenadler anbieten zu können (letzterer muß Aufschlag zahlen wg. Übergewicht :D )

Zum Apettitmachen - schau dir mal das Bild an - würde dir das gefallen oder eher nicht?

Herzliche Grüße, Armin

P.S.: Gabi (ihr wisst ja, Frauen haben eh die besseren Ideen - heul, heul, heul) steht grade neben mir während ich tippe und macht folgenden Vorschlag: Liebe Leute, teilt uns doch mal mit, was für Vorstellungen ihr habt bezgl. Standfreisitz. Was würde euch gefallen, was muß er unbedingt haben, usw. Wir könnten dann einen Sitz anbieten der vielen gefällt und diesen dadurch auch zu einem ernünftigen, vertretbaren Preis anbieten. Wir bitten euch um eure Mithilfe !:0-
 
Standfreisitz vom Bepposhop

Ich war auch schon besser :(

Hier das Foto
 

Anhänge

  • standfreisitz a.jpg
    standfreisitz a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 106
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.777
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.926
mfabig
mfabig
Zurück
Oben