Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Standfreisitz Hallo alle zusammen :0- ! Die Quintessenz der Freisitz-Diskussion - DEN Baum, der allen gefällt - nun, wie erwartet, den gibt es...

  1. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Standfreisitz

    Hallo alle zusammen :0- !

    Die Quintessenz der Freisitz-Diskussion - DEN Baum, der allen gefällt - nun, wie erwartet, den gibt es nicht. Nicht alle haben soviel Platz wie wünschenswert und schon gar kein eigenes Vogelzimmer. Aber es waren sehr viele Anregungen dabei, die sich durchaus umsetzen lassen.

    Wir haben uns daher entschlossen, folgende Produkt-Idee umzusetzen: Basis von allem soll ein Untergestell sein, daß sowohl fahrbar als auch im Estrich mittels geeigneter Dübel verankerbar sein soll (falls der Traum vom Vogelzimmer eines Tages doch realisiert werden kann). Die Idee des fahrbaren Untergestell ist natürlich nicht neu und schon gar nicht von uns - es geht uns um das Material. Ich konnte heute einen "Metaller" ausfindig machen, der nicht nur Zugang zu höchst hochwertigem Stahl hat, sondern diesen auch ver- bzw. bearbeiten kann.
    Soll bedeuten: Dieses Teil kauft man einmal im Leben und die Enkel haben auch noch was davon!

    Sofern nichts dazwischen kommt, sollten wir bis Ende dieser Woche einen Prototyp zeigen können.

    Sobald das Teil fertig und auf unserer HP zu sehen ist, werde ich hier im Forum kurz Bescheid geben. Allen, die sich zu diesem Thema geäußert haben, ein herzliches Dankeschön!

    Liebe Grüße, Armin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Armin

    Das Untergestell kann auch aus Holz sein, sollte aber einen Rand haben. Die Bodenflaeche muss dann nur noch verkachelt werden zum besseren reinigen. :-)

    So habe ich meinen BAUM fuer den Ara bekommen.





    LG
     
  4. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hi Doris,

    danke für den Hinweis.

    Die Metallgeschickte bezieht sich auf die Halterung - nicht auf die gesamte Konstruktion (wäre ansonsten unglaublich schwer) - ich müßte sonst zum Transport noch ein Motor bei Krauss-Maffei dazu anbieten :D - natürlich ohne Geschützturm!

    Herzliche Grüße, Armin
     
  5. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    UUps, sorry wg. den 79 Rechtschreibfehlern :k
    Habe versehentlich gleich auf ANTWORTEN geklickt!

    Armin
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Armin

    Entschuldigung

    bin wohl zu MUEDE zum LESEN ,hab's erst beim zweiten durchlauf verstanden wie es gemeint war. Sorry




    LG
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Hier habe ich einmal ein paar Bilder :p

    Dank Kolbenhirse war das neue Spielzeug seeeeeeeeeer interesant.

    Ich denke das in ein paar Tagen auch Bilder folgen mit "6 Nymphies in Klettergerüst"


    Hier Lisa
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier nochmal Lisa
     

    Anhänge:

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und jetzt Charlie und Mädi
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und hier Charlie
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und jetzt Mädi
     

    Anhänge:

  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und jetzt Mädi und Nicki
     

    Anhänge:

  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und gestern Abend waren erst 4 Nymphen im Klettergerüst
     

    Anhänge:

  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    dann 5 Nymphen
     

    Anhänge:

  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und zum Schluß wurde darauf und auf der Leiter geschlafen
     

    Anhänge:

  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni :0-

    Ich hoffe fürs erste reichen die Bilder zum angucken 8) :p .
     
  17. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für diese tollen Bilder!

    Herzliche Grüße, Gabi und Armin
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    klasse Bilder.Sie sehen seeeeehr zufrieden aus;)
     
  19. #178 Vogelfreund, 24. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    aufgrund der Beliebtheit haben wir nun die Spielsachen aus dem Bepposhop auch im Sortiment der Bird-Box aufgenommen.

    http://www.birdbox.de/index.php?Kategorie_ID=116

    So könnt Ihr bei der nächsten Futterbestellung gleich noch das eine oder andere Spielzeug von Beppo ordern uind spart euch die zusätzlichen Frachtkosten :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Pat,

    das ist die Beste Maßnahme die Du machen konntest ;)
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Maria :0-



    Das finde ich auch :)
    Und vor allem sie hatten keine Angst davor :?

    -Wegen einer Ringschaukel wurde nicht mehr in die Voliere gegangen
    -die Ikea-Kugel wurde 3-4 Tage gemieden (könnte ja beißen!!!!)
    -vor Korkrinde wurde 2 Wochen geflüchtet wenn sie gesehen wurde

    und diese Sachen wurden am nächsten Tag schon angenommen.
     
Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...