Vogelsichere Fenster

Diskutiere Vogelsichere Fenster im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie regelt Ihr die Belüftung eures Vogelzimmers? Meine sind Vielflieger und leider ist Turnen an den Vorhängen eine...

  1. #1 Spaßvogel, 6. Juni 2003
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    wie regelt Ihr die Belüftung eures Vogelzimmers?

    Meine sind Vielflieger und leider ist Turnen an den Vorhängen eine Lieblingsbeschäftigung. Kleine Vögel kommen sowieso zwischen die Gardinenaufhängung.

    Habe einmal ein Klappgitter ausprobiert. Dieses war jedoch weder stabil noch passgenau obwohl die Fenstermaße mit den angegebenen Maßen des Herstellers übereinstimmten.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    :0- Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsichere Fenster

Die Seite wird geladen...

Vogelsichere Fenster - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...