Vogelsichere Fenster

Diskutiere Vogelsichere Fenster im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie regelt Ihr die Belüftung eures Vogelzimmers? Meine sind Vielflieger und leider ist Turnen an den Vorhängen eine...
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

wie regelt Ihr die Belüftung eures Vogelzimmers?

Meine sind Vielflieger und leider ist Turnen an den Vorhängen eine Lieblingsbeschäftigung. Kleine Vögel kommen sowieso zwischen die Gardinenaufhängung.

Habe einmal ein Klappgitter ausprobiert. Dieses war jedoch weder stabil noch passgenau obwohl die Fenstermaße mit den angegebenen Maßen des Herstellers übereinstimmten.

Bin gespannt auf eure Antworten.

:0- Gruß Linda
 
Thema: Vogelsichere Fenster

Ähnliche Themen

Zero
Antworten
23
Aufrufe
1.900
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
0
Aufrufe
1.359
SurfBetty
S
R
Antworten
10
Aufrufe
2.147
rudeGirl
R
L
Antworten
9
Aufrufe
3.318
magic
magic
R
Antworten
4
Aufrufe
1.046
rala
R
Zurück
Oben