Vogelsicherheit an Glas

Diskutiere Vogelsicherheit an Glas im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wichtiges Thema zum Schutz von Vögeln: BUND: Startseite Die können jede Menge Untersützung gebrauchen. LG SurfBetty

Schlagworte:
  1. #1 SurfBetty, 20. Juni 2015
    SurfBetty

SurfBetty Neues Mitglied

Wichtiges Thema zum Schutz von Vögeln:

BUND: Startseite

Die können jede Menge Untersützung gebrauchen.

LG SurfBetty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsicherheit an Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelsicherheit an glas

Die Seite wird geladen...

Vogelsicherheit an Glas - Ähnliche Themen

1. Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik

Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik: Vögel können transparentes oder stark spiegelndes Glas nicht als Hindernis wahrnehmen. Darum verenden jährlich 18 Millionen Vögel allein in...
  2. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
  3. Glasknochen Nymphenhenne, 4 Jahre

Glasknochen Nymphenhenne, 4 Jahre: meine Henne Fee, gesäumte Nymphe, 4 Jahre hat Glasknochen... wurden leider bei einer Untersuchung(durch Dr. Schütz, Erbenheim), knochenbrüche...
  4. Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...

Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...: Hallo liebes Forum, leider fand ich diesen Vogel heute tot vor :traurig:. Schöner kräftiger Vogel, mit einem gewaltigen Schnabel. Habe ihn...
  5. Plexiglas um Voliere

Plexiglas um Voliere: Hallo. Ich habe mir überlegt um meine Voliere Plexiglas links rechts oben und hinten zu machen, damit weniger Dreck raus fliegt. Nun sagt mein...