Vogelsitter gesucht München

Diskutiere Vogelsitter gesucht München im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...

1. #1 Kleineschnucki, 05.10.2018
    Kleineschnucki

Kleineschnucki Neues Mitglied

Hallo liebe Gleichgesinnte.
    Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen im Käfig zu sich nimmt für Urlaubs pauschale 50 EUR und Mitbringsel aus dem Urlaub .. Nicht viel Arbeit. Nur ca 1 mal Boden Belag auswechseln und täglich Wasser Wechsel und Futter auffüllen.
    Lieber früher suchen als zu spät

Anhänge:

2. sischa

sischa Mitglied

Hallo, falls Du bis dahin niemand finden solltest. Ich würde Deine 2 gerne versorgen. Wohne aber in Augsburg!
    LG sischa

Thema:

Vogelsitter gesucht München

Die Seite wird geladen...

Vogelsitter gesucht München - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  3. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  4. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  5. Halsikenner gesucht :)

Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden