Vogelsitter in BRÜSSEL gesucht

Diskutiere Vogelsitter in BRÜSSEL gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo und guten Abend, wir suchen für unsere 5 Kanarien und 1 Stieglitz einen Vogellieben Menschen, mit dem wir gerne gegenseitig Vogelsitten...

1. #1 Pellina, 29.01.2013
    Pellina

Pellina Stammmitglied

Hallo und guten Abend, wir suchen für unsere 5 Kanarien und 1 Stieglitz einen Vogellieben Menschen, mit dem wir gerne gegenseitig Vogelsitten können. Wir wohnen zentral direkt am Place Schuman bei den Europ. Institutionen. Vielleicht kennt ja jemand auch jemanden in Brüssel, der eine Urlaubsvertretung wechselseitig sucht? Bitte unbedingt melden. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsitter in BRÜSSEL gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelsitter in BRÜSSEL gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden