Vogelsitter in München

Diskutiere Vogelsitter in München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche für meinen Katharinasittich für ca. 12 Tage im Juni oder Juli jemanden der sich um den Kleinen kümmert - er hat ein Handycap, kommt aber...

1. Hook

Hook Neues Mitglied

Suche für meinen Katharinasittich für ca. 12 Tage im Juni oder Juli jemanden der sich um den Kleinen kümmert - er hat ein Handycap, kommt aber sehr gut klar und ist zahm. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsitter in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsbetreuung vögel münchen

Die Seite wird geladen...

Vogelsitter in München - Ähnliche Themen

1. Suche grünen Kongopapagei

Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....
  2. München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause

München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause: Der Hahn ist 19 Jahre alt, die Henne wird 23 Jahre alt. Beide sind Handaufzuchten und ab dem 3. Lebensmonat bei mir. Sie sind kein Paar, aber...
  3. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden