Vogelsitting in Garbsen

Diskutiere Vogelsitting in Garbsen im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich würde gern Leute im Raum Garbsen kennenlernen, mit denen ein gelegentliches Vogelsitting auf Gegenseitigkeit möglich wäre, vor allem...

1. #1 eva garbsen, 19. November 2010
    eva garbsen

eva garbsen Neues Mitglied

Hallo,
    ich würde gern Leute im Raum Garbsen kennenlernen, mit denen ein gelegentliches Vogelsitting auf Gegenseitigkeit möglich wäre, vor allem natürlich in den Sommerferien.
    Unsere Familie hat zwei Kanarienvögel.
    Über Zuschriften würde ich mich freuen.
    Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sowieso

Sowieso Mitglied

Das ist eine Weile her als du das geschrieben hast und die Urlaubszeit ist auch vorbei aber wir haben Kanarienvögel und Wellensittiche, vielleicht meldet sich noch jemand.
    Liebe Grüße
    Isabella

4. Sowieso

Sowieso Mitglied

Wohne nicht mehr in Garbsen.

Thema:

Vogelsitting in Garbsen

Die Seite wird geladen...

Vogelsitting in Garbsen - Ähnliche Themen

1. Vogelsitting in Gießen

Vogelsitting in Gießen: Hallo miteinander, ich suche Vogelbesitzer,die an einer gegenseitigen Betreuung interessiert sind.Ich habe 2 Sperlingspapageien und würde auch...
  2. Vogelsitting oder wie macht Ihr das?

Vogelsitting oder wie macht Ihr das?: Hallo, ich wohne bei meinen Eltern hier im. Wenn ich also wegfahre, habe ich jemand, der sich um meine zwei Nymphensittiche kümmert. Freu Nun...
  3. Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co.

Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co.: Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir heute ein eigens Forum für Vogelbetreuung eröffnet. Egal ob Ihr in den Urlaub fahren wollt, oder ihr...