Vogelsitting in Gießen

Diskutiere Vogelsitting in Gießen im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo miteinander, ich suche Vogelbesitzer,die an einer gegenseitigen Betreuung interessiert sind.Ich habe 2 Sperlingspapageien und würde auch...

1. Tati

Tati Neues Mitglied

Hallo miteinander,

ich suche Vogelbesitzer,die an einer gegenseitigen Betreuung interessiert sind.Ich habe 2 Sperlingspapageien und würde auch gern eine Betreuung übernehmen,z.B. Urlaub.
    lg
    Tati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Möhrchen, 5. April 2010
    Möhrchen

Möhrchen Kleines Tier

Hey Tati,

ich hab dir eine PN geschickt!

4. felia279

felia279 Neues Mitglied

Hallo, falls die Suche nach gegenseitiger Betreuung immer noch aktuell ist, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich wohne in LüLi und habe sechs Wellis, die gelegentlich in der Ferienzeit für eine Woche oder so betreut werden müssten.
    Gruß, Felia

5. #4 Jessica0788, 11. Januar 2013
    Jessica0788

Jessica0788 Mitglied

Hi!!

Wohne auch in Gießen und wäre ebenfalls bei einer gegenseitigen Vogelbetreuung dabei!!

Ist die Sache nocha aktuell??

LG Jessica

6. Billy

Billy Stammmitglied

Hi, ich komme aus Pohlheim, kann zwar zur Zeit noch keine Betreuung anbieten, aber das könnte sich demnächst ändern. Eventuell wohne ich dann in Hüttenberg-Rechtenbach... Das ist ja direkt neben LüLi ;-).

Ich selbst hab im Moment eine graue Dame! Urlaub ist dieses Jahr keiner geplant.
    Aber gut wenn man hier Kontakte knüpfen kann.

7. #6 Jessica0788, 6. März 2015
    Jessica0788

Jessica0788 Mitglied

Hallo nochmal,
    Ja finde ich sehr schön, wenn man sich im Notfall mal aneinander wenden könnte. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsitting in Gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelsitting

,
  2. vogelbetreuung giessen

Die Seite wird geladen...

Vogelsitting in Gießen - Ähnliche Themen

1. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  2. 35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen: Hallo, ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu...
  3. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  4. Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)

Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen): Hallo, ich heisse Steffen ,und komme aus dem Raum Gießen. Seit letzten Samstag habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Graupapagei...
  5. Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim

Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim: Hallo liebe Sittichfreunde :), ich bin neu hier und hoffe einige Vorschläge von euch bekommen zu können. Bei uns wohnen Albert und Hermine,...