Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen

Diskutiere Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo sandra, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, das ein "richtiger" baum für den kleinen geier schöner wäre? ist...

  1. Sandra84

    Sandra84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Klar aber sowas kann man ja auch noch bauen.... Es ist ja nicht so, dass es der Einzigste "Baum" ist und bleibt....

    Außerdem ist dieser Baum ja auch noch ausbaufähig, man kann also immernoch Holzäste o.Ä. anbringen (auch zwecks Abwechslung)

    Bilder sind aber eine schöne Anregung zum Weiterbauen :=)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mehrsogined

    mehrsogined Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich find auch- ine wirklich schöne Bauanleitung. Werd mich gleich mal an die Arbeit machen.

    Viele Grüße
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    na, wie ist der baum angekommen?:zwinker:
     
  5. Sandra84

    Sandra84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, also meine Bruder war total begeistert von dem Sitz und Murphy sowieso....

    Er hat gleich mal eine Ecke aus dem Holz gebissen :O( Aber dafür soll es ja sein....

    Hoffe er hat lange Freude daran. ich plane auch schon wieder was Neues.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelsitz

    ,
  2. weihnachtsgeschenk bauen

    ,
  3. vogelsitz fuer papageien