Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen

Diskutiere Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Und zwar geht es um Folgendes: Mein Bruder hat seit ca. einem Jahr...
hallo sandra,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, das ein "richtiger" baum für den kleinen geier schöner wäre?
ist auch sehr einfach zu bauen und ein prima spiel- und schredderplatz


Klar aber sowas kann man ja auch noch bauen.... Es ist ja nicht so, dass es der Einzigste "Baum" ist und bleibt....

Außerdem ist dieser Baum ja auch noch ausbaufähig, man kann also immernoch Holzäste o.Ä. anbringen (auch zwecks Abwechslung)

Bilder sind aber eine schöne Anregung zum Weiterbauen :=)
 
Hallo,
ja ich find auch- ine wirklich schöne Bauanleitung. Werd mich gleich mal an die Arbeit machen.

Viele Grüße
 
na, wie ist der baum angekommen?:zwinker:
 
So, also meine Bruder war total begeistert von dem Sitz und Murphy sowieso....

Er hat gleich mal eine Ecke aus dem Holz gebissen :O( Aber dafür soll es ja sein....

Hoffe er hat lange Freude daran. ich plane auch schon wieder was Neues.
 

Anhänge

  • Foto623.jpg
    Foto623.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 40
  • Foto624.jpg
    Foto624.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 38
  • Foto626.jpg
    Foto626.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 40
Thema: Vogelsitz als Weihnachtsgeschenk bauen

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.688
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.517
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.763
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.267
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben