Vogelspielplatz selber bauen !

Diskutiere Vogelspielplatz selber bauen ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen :blume: Ich möchte einen Vogelspielplatz bzw. einen Freisitz für unsere beiden Graupapageien selber bauen. hat jemand vielleicht...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Hallöchen :blume:

Ich möchte einen Vogelspielplatz bzw. einen Freisitz für unsere beiden Graupapageien selber bauen.
hat jemand vielleicht eine Idee wie man das am besten anstellt ?
Habt ihr selbst schon mal einen Spielplatz gebaut ?
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. :+klugsche


liebe Grüße
Jana :0-
 
Hallo Jana,

schau mal hier unter Freisitz.

Dirk
 
Freisitz

Hallo Jana, Hallo Dirk

Dir Jana danke fuer die Anfrage, dir Dirk danke fuer die Antwort. Habe die Antwort fuer den von mir geplanten Freisitz gefunden,

liebe Gruesse :)
 
Thema: Vogelspielplatz selber bauen !

Ähnliche Themen

Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.654
Kottan
K
Super-Anne
Antworten
2
Aufrufe
1.173
fisch
F
Super-Anne
Antworten
2
Aufrufe
1.714
Dani*
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.664
Ammon Sandra
A
Zurück
Oben