Vogelstation in Berlin?

Diskutiere Vogelstation in Berlin? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Seit gestern habe ich eine Mehlschwalbe. Sie wurde mir gebracht nachdem beobachtet wurde, wie sie stundenlang in der prallen Sonne lag,...

1. Isca

Isca Guest

Hallo,

Seit gestern habe ich eine Mehlschwalbe. Sie wurde mir gebracht nachdem beobachtet wurde, wie sie stundenlang in der prallen Sonne lag, ohne dass sie sich bewegte oder gefüttert wurde. Sie ist jetzt zwar recht fit und frisst auch gut, aber ich fürchte ich hab kaum Möglichkeiten sie richtig auszuwildern. Momentan fliegt sie noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern und dann muss sie lernen im Flug Insekten zu fangen :(
    Weiss Jemand, ob es in Berlin eine Vogelstation gibt, die sich ihrer annehmen würde? Ich hab leider kein Auto und kann somit auch nicht weit fahren. Möchte der Schwalbe natürlich eine stundenlange Bus+Bahnfahrt ersparen.

LG

2. #2 mehlschwalbi, 09.07.2006
    mehlschwalbi

mehlschwalbi Guest

hallo isca, ich habe dir eine pn geschickt.
    lg ute

3. #3 mehlschwalbi, 13.07.2006
    mehlschwalbi

mehlschwalbi Guest

hallo isca, konntest du die mehlschwalbe irgendwo unterbringen?
    liebe grüße

4. #4 Grünfink, 24.01.2009
    Grünfink

Grünfink Guest

Hallo,
    ich habe einen Grünfink gefunden und da er gut frisst, aber nicht fliegt, würde ich ihn gerne in die obhut einer vogelstation in berlin geben!
    Wäre jemand so nett, mir ebenfalls die Adresse zu kommen zu lassen.
    Meine E-mail ist blanche_@gmx.net
    Vielen Dank, Anna

5. #5 Rabenfreund, 25.01.2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Thema: Vogelstation in Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelauffangstation berlin

,
  2. wildvogelauffangstation berlin

,
  3. vogelstation berlin

,
  4. Vogelaufzuchtstation in Spandau,
  5. http:www.vogelforen.depflege-aufzucht116223-vogelstation-berlin.html,
  6. vogel aufzuchtstation berlin,
  7. vogelauffangstation um berlin,
  8. wildvogelhilfe berlin reinickendorf,
  9. tauben aufzucht station berlin spandau,
  10. vogelauffangstation körzin,
  11. private vogelauffangstationen,
  12. private vogelauffangstationen in berlin,
  13. vogelaufzuchtstation berlin,
  14. auffangstation vögel berlin,
  15. vogelauffangstation Berlin reinickendorf,
  16. Spatzenauffangstation berlin,
  17. Vogelauffangstationen spandau,
  18. taubenhaltung spandau,
  19. auffangstation schwalben vögel berlin,
  20. wildvogelauffangstation spandau,
  21. wildvogelaufangstation brandenburg,
  22. vogelstation in Spandau,
  23. vogelstation in berlin,
  24. wildvogelauffangstationen berlin,
  25. vogelstation spandau
Die Seite wird geladen...

Vogelstation in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  2. Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben

Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte die wunderhübsche Yelly schweren Herzens möglichst an erfahrene Kanarienvogelhalter abgeben. Ich habe sie...
  3. Projekt Stadttauben in Berlin stockt

Projekt Stadttauben in Berlin stockt: Nicht mein Thema, aber ich stelle alles hier rein was zu Info dient. Der Senat bietet Geld, für das Stadttaubenprojekt, aber es mangelt an einer...
  4. 12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause

12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause: Hallo, die Nymphensittichbrüder Paul und Friedrich suchen einen neuen Wirkungskreis und ihre Herzensdamen. Sie haben bisher nur zu zweit in nicht...
  5. männliche Gouldamadine (zur Zeit flugunfähig), Berlin

männliche Gouldamadine (zur Zeit flugunfähig), Berlin: Gerade gesehen. Ein einsamer Gouldamadinenhahn sitzt im Tierheim in Berlin und sucht schon länger ein schönes zu Hause. Vielleicht kann jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden