Vogelstation in Berlin?

Diskutiere Vogelstation in Berlin? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Seit gestern habe ich eine Mehlschwalbe. Sie wurde mir gebracht nachdem beobachtet wurde, wie sie stundenlang in der prallen Sonne lag...
I

Isca

Guest
Hallo,

Seit gestern habe ich eine Mehlschwalbe. Sie wurde mir gebracht nachdem beobachtet wurde, wie sie stundenlang in der prallen Sonne lag, ohne dass sie sich bewegte oder gefüttert wurde. Sie ist jetzt zwar recht fit und frisst auch gut, aber ich fürchte ich hab kaum Möglichkeiten sie richtig auszuwildern. Momentan fliegt sie noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern und dann muss sie lernen im Flug Insekten zu fangen :(
Weiss Jemand, ob es in Berlin eine Vogelstation gibt, die sich ihrer annehmen würde? Ich hab leider kein Auto und kann somit auch nicht weit fahren. Möchte der Schwalbe natürlich eine stundenlange Bus+Bahnfahrt ersparen.

LG
 
hallo isca, konntest du die mehlschwalbe irgendwo unterbringen?
liebe grüße
 
Hallo,
ich habe einen Grünfink gefunden und da er gut frisst, aber nicht fliegt, würde ich ihn gerne in die obhut einer vogelstation in berlin geben!
Wäre jemand so nett, mir ebenfalls die Adresse zu kommen zu lassen.
Meine E-mail ist **********
Vielen Dank, Anna
 
Thema: Vogelstation in Berlin?
Zurück
Oben