Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Diskutiere Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose...

1. #1 woodstock, 28.12.2000
    woodstock

woodstock Guest

Moin moin,

ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose Stickmotive von Vögelchen.

Ja, ich poste ja die URL ... lasst Eure Finger über die Tastatur hüpfen und gebt diese Adresse ein: http://www.naehstudio.de/

Dann gehts links auf den Button "kostenlose Stickmotive".

Wehmutstropfen:
    Das Dateiformat ist, soweit ich das überblicken kann, für Nähmaschinen, die mit Sticksoftware arbeiten.

Viel Spaß, wer eine solche Maschine hat !

Falls zufällig jemand ein Eulenmotiv hat, was hinterher nicht größer als 4 x 4 cm groß wird, den bitte ich, mir das zur Verfügung zu stellen. Die Eule ist das Wappentier eines Ritters (Mittelalter-Reenactment) und der Jung sucht schon ewig . . . Danke !

Thema:

Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Die Seite wird geladen...

Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Vogelsand

Alternative zum Vogelsand: Hallo Liebe vogelfreunde, İch habe mir neulich 2 Wllensittiche gekauft... nur mein problem ist jetzt das ich vogelsand gekauft habe.... aber in...
  2. Neues Zimmer zum Geburtstag

Neues Zimmer zum Geburtstag: Hallo, Ich habe das Zimmer von Jacko und Jacky umgestaltet und versuche es etwas grüner zu gestalten. Dabei benötige ich Unterstützung weil mir...
  3. Zum ersten mal kanarischer Nachwuchs! Suche Tipps!

Zum ersten mal kanarischer Nachwuchs! Suche Tipps!: Hallo liebe Vogel- und insbesondere Kanarien Freunde, Wir bekommen zum ersten mal kanarischen Nachwuchs! Ich habe zwar schon seit mehr als 27...
  4. Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.

Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.: Ich möchte mich gerne über Bourkesittiche schlau machen. Da ich leider keine passenden Bücher gefunden habe welche mein Fragen beantworten habe...
  5. Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung

Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung: Hallo, Ich lese nun schon ein paar Jahren hier im forum mit und habe mich nun angemeldet weil ich nun ein paar Fragen habe. Ich habe einen...