Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Diskutiere Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose...

1. #1 woodstock, 28.12.2000
    woodstock

woodstock Guest

Moin moin,

ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose Stickmotive von Vögelchen.

Ja, ich poste ja die URL ... lasst Eure Finger über die Tastatur hüpfen und gebt diese Adresse ein: http://www.naehstudio.de/

Dann gehts links auf den Button "kostenlose Stickmotive".

Wehmutstropfen:
    Das Dateiformat ist, soweit ich das überblicken kann, für Nähmaschinen, die mit Sticksoftware arbeiten.

Viel Spaß, wer eine solche Maschine hat !

Falls zufällig jemand ein Eulenmotiv hat, was hinterher nicht größer als 4 x 4 cm groß wird, den bitte ich, mir das zur Verfügung zu stellen. Die Eule ist das Wappentier eines Ritters (Mittelalter-Reenactment) und der Jung sucht schon ewig . . . Danke !

Thema:

Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Die Seite wird geladen...

Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen zum Findelkanari

Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen...
  2. Frage zum Alpenstrandläufer

Frage zum Alpenstrandläufer: Hallo, ich bin gerade am Meer (Niedersachsen Wattenmeer). Zum ersten mal um dort Vögel zu beobachten. Von daher wenig vertraut mit der Vogelwelt....
  3. Spielzeug zum Zerfetzen

Spielzeug zum Zerfetzen: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor einigen Wochen, ein süßes Pärchen Schwarzköpfchen zugelegt, die sich bisher auch wunderbar eingelebt...
  4. Frage zum Geschlecht

Frage zum Geschlecht: Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich nicht sicher bin ob der Verkäufer mir wirklich ein Pärchen gegeben hat. Sie sind beide aus 2019....
  5. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden