Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Diskutiere Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose...
W

woodstock

Guest
Moin moin,

ich habe beim Surfen durch die virtuelle Welt etwas gefunden, was Stick-Vogelfans vor Freude in die Luft hüpfen läßt ... kostenlose Stickmotive von Vögelchen.

Ja, ich poste ja die URL ... lasst Eure Finger über die Tastatur hüpfen und gebt diese Adresse ein: http://www.naehstudio.de/

Dann gehts links auf den Button "kostenlose Stickmotive".

Wehmutstropfen:
Das Dateiformat ist, soweit ich das überblicken kann, für Nähmaschinen, die mit Sticksoftware arbeiten.

Viel Spaß, wer eine solche Maschine hat !

Falls zufällig jemand ein Eulenmotiv hat, was hinterher nicht größer als 4 x 4 cm groß wird, den bitte ich, mir das zur Verfügung zu stellen. Die Eule ist das Wappentier eines Ritters (Mittelalter-Reenactment) und der Jung sucht schon ewig . . . Danke !
 
Thema: Vogelstickmotive zum Preis eines Freibieres

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.571
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.496
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben