Vogelstimme/en

Diskutiere Vogelstimme/en im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe bezüglich meiner Frage, schon in einem anderen Tier/Vogelforum angefragt. Leider konnte keiner meine Frage beantworten also versuch...
T

tacko71

Guest
Hallo, habe bezüglich meiner Frage, schon in einem anderen Tier/Vogelforum angefragt.
Leider konnte keiner meine Frage beantworten also versuch ich es mal hier.

Ich habe hier eine Sounddatei, dort hört man zwei Vögel, möglich, dass es auch nur einer ist.
Leider hört man aber auch die Grillen im Hintergrund. So schön die klingen, leider kann ich sie für meine Zwecke nicht gebrauchen. Dann wenn ich mich nicht täusche, hört man sie nur im Sommer. Also vielleicht kennt jemand den/die Vögel. Der erste beginnt zwischen 1 und 2.sek, und er andere bei ca.4.sek

Danke
http://www.file-upload.net/download-2272941/NIGHT_WOOD2.wav.html

ps. die Datei läßt sich wohl nicht direkt öffnen und muss erst gespeichert werden, ist aber recht klein:mukke:
 
Thema: Vogelstimme/en
Zurück
Oben