Vogelstimme heute morgen so um acht

Diskutiere Vogelstimme heute morgen so um acht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ob das was nützt, wenn ich das beschreibe: Mischwald, langgezogene einzelne Pfeiftöne, insgesamt etwas depressiv wirkend ... er wird doch keinen...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Ob das was nützt, wenn ich das beschreibe: Mischwald, langgezogene einzelne Pfeiftöne, insgesamt etwas depressiv wirkend ... er wird doch keinen Kummer haben?
Außerdem hatte ich neulich noch einen Vogel der einen Triller mit drei anschließenden Einzeltönen von sich gab ... oder war es umgekehrt erst drei Einzeltöne, dann der Triller??? Warum hat man für akustische Erscheinungen nur so ein schlechtes Gedächtnis?
Heute Morgen flog mir ein großer Vogel mit weiten Schwingen in dem Mischwald von relativ niedrigem Sitzplatz relativ dicht über dem Boden davon. Kann das ein Eulenvogel gewesen sein?
Bevor mir noch mehr Fragen einfallen... tschüss vorerst!
 
Hallo!

Ich kann leider nicht Dich weiterhelfen. Du wirst vielleicht eine Vogelstimme herauszufinden hören--> Klick!
 
Thema: Vogelstimme heute morgen so um acht
Zurück
Oben