Vogelstimme heute morgen so um acht

Diskutiere Vogelstimme heute morgen so um acht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ob das was nützt, wenn ich das beschreibe: Mischwald, langgezogene einzelne Pfeiftöne, insgesamt etwas depressiv wirkend ... er wird doch keinen...

1. #1 Spatz 123, 14. April 2007
    Spatz 123

Spatz 123 Mitglied

Ob das was nützt, wenn ich das beschreibe: Mischwald, langgezogene einzelne Pfeiftöne, insgesamt etwas depressiv wirkend ... er wird doch keinen Kummer haben?
    Außerdem hatte ich neulich noch einen Vogel der einen Triller mit drei anschließenden Einzeltönen von sich gab ... oder war es umgekehrt erst drei Einzeltöne, dann der Triller??? Warum hat man für akustische Erscheinungen nur so ein schlechtes Gedächtnis?
    Heute Morgen flog mir ein großer Vogel mit weiten Schwingen in dem Mischwald von relativ niedrigem Sitzplatz relativ dicht über dem Boden davon. Kann das ein Eulenvogel gewesen sein?
    Bevor mir noch mehr Fragen einfallen... tschüss vorerst!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo!

Ich kann leider nicht Dich weiterhelfen. Du wirst vielleicht eine Vogelstimme herauszufinden hören--> Klick!

Thema:

Vogelstimme heute morgen so um acht

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme heute morgen so um acht - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...