Vogelstimme identifizieren

Diskutiere Vogelstimme identifizieren im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forenmitglieder, ich lebe in der Slowakei und höre hier in der Stadt (Nähe zu einem Park) öfter einen Vogel, den ich einfach nicht...
Stefan_SK

Stefan_SK

Neuling
Beiträge
4
Liebe Forenmitglieder,

ich lebe in der Slowakei und höre hier in der Stadt (Nähe zu einem Park) öfter einen Vogel, den ich einfach nicht identifizieren kann. Ich habe es aber geschafft, ihn aufzunehmen.

Code:
https://m66.eu/vogel.mp3
(MP3-Datei, 9 Sekunden, 105 kByte)
Der zu identifzierende Vogel ist von der 5. bis zur 7. Sekunde zu hören.

Kann mir bitte jemand helfen? Wahrscheinlich ist die Antwort total einfach, aber ich stehe auf dem berühmten Schlauch.

Viele Grüße, Stefan

P.S.: Ich kann den Link leider nicht anklickbar posten, da dies erst ab dem 10. Beitrag möglich ist.
 
Hallo,

ich bin da mehr beim Grünspecht.
 
Hallo Gerhard,
natürlich, der Grünspecht. Vielen herzlichen Dank!
Stefan
 
Thema: Vogelstimme identifizieren
Zurück
Oben