Vogelstimme in der Dunkelheit

Diskutiere Vogelstimme in der Dunkelheit im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche? Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen...

  1. #1 Atzelschwinge, 24. August 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche?
    Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen dem rauschen aber ich hoffe, eine Bestimmung ist möglich.

    http://www58.zippyshare.com/v/37832591/file.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzelschwinge, 24. August 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Das heißt, ich bin ja davon überzeugt, dass es sich um einen Uhu handelt aber stimmt denn das auch?
     
  4. #3 Graupapagei17, 28. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    Graupapagei17

    Graupapagei17 Banned

    Dabei seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ein Uhu ist bekannt für sein, ich schreibs mal: "Wuuuhuuu" also hab auch schon öfters welche gehört, das hört sich ziemlich ähnlich an, allerdings ist das Geräusch bei dir wirklich sehr leise und mit rauschen belegt...

    hier noch ein Video, direkt am Anfang hört man es eigentlich:
    http://de.video.search.yahoo.com/vi...sigr=11agqgc40&age=0&fr=vc_trans_de_8197&tt=b
     
  5. eric

    eric Guest

    Ist schon Uhu.
     
  6. #5 Atzelschwinge, 28. August 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Ein Weibchen? Männchen haben doch eine tiefere Stimme oder.
     
Thema:

Vogelstimme in der Dunkelheit

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme in der Dunkelheit - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

    Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna

    Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna: Liebe Experten, vorletzten Sommer habe ich in einem einsamen Wald in Dalarna, an der Grenze zu Norwegen, leicht bergige Landschaft, außerdem in...
  4. Welcher Vogel ist das? (mit Audio)

    Welcher Vogel ist das? (mit Audio): Moin, Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst...
  5. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo Ihr Experten da draußen, seit ein paar Tagen höre ich nach Einbruch der abendlichen Dunkelheit das hier: [MEDIA] Wer kann mir sagen, wer...