Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)

Diskutiere Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online...

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören.
    Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen.

Vocaroo | Online voice recorder

Grüße und Danke,
    h8cru

2. #2 micarusa, 30.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist eine Mönchsgrasmücke.

Vg

3. h8cru

h8cru Stammmitglied

Alright! Dankeschön!

Thema:

Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke) - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!

Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!: Guten Abend, Und zwar hat meine Henne 5 Babys die alle unterschiedlich alt sind.Der älteste ist 9 Tage alt und der jüngste 6 Tage. Sie werden auch...
  2. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  3. Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte

Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte: Im Garten morgens Blumen gegossen und da höre ich dieses quietschen oder das Geräusch als wenn Eisen aneinander reibt. Wollte Stelle ausfindig...
  4. Vogelstimme am See

Vogelstimme am See: Hallo Forum, ich habe am Samstag Vormittag am Bischoffsee (Kreis Tübingen) folgende Stimme aufgenommen. 2020-05-16_Bischoffsee Sie ist leider...
  5. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, ich habe heute morgen im Wald einen hohen Ruf gehört, den ich nicht direkt zuordnen kann. Es geht schon fast in Richtung Waldkauz, aber ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden