Vogelstimme (Video)

Diskutiere Vogelstimme (Video) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer singt hier so schön? (Dachte spontan an Zaunkönig!?) http://youtu.be/V7cjuQTyf9k

1. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Wer singt hier so schön? (Dachte spontan an Zaunkönig!?)

[video=youtube_share;V7cjuQTyf9k]http://youtu.be/V7cjuQTyf9k[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuntöter

neuntöter Stammmitglied

hallo buteo,
    klarer zaunkönig.
    morgen fahr ich zum riggi, mal kuckn, ich pack mal das 400 mm ein! :-)

grüße
    9töter

4. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Erstaunlich laut das kleine Ding!

Ja dann viel Glück! Morgen wäre mal wieder ein guter Tag auf einen Geier oder Adler zu hoffen. Dann wird das Wetter wieder schlechter. Aber nur als Tip: Beim Riggi habe ich noch nie einen Bartgeier gesehen ;) Dafür jedes mal Steinadler und meist viele Gänsegeier. Auch nicht schlecht.

Thema:

Vogelstimme (Video)

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme (Video) - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...