Vogelstimme (Video)

Diskutiere Vogelstimme (Video) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer singt hier so schön? (Dachte spontan an Zaunkönig!?) http://youtu.be/V7cjuQTyf9k
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
Wer singt hier so schön? (Dachte spontan an Zaunkönig!?)

[video=youtube_share;V7cjuQTyf9k]http://youtu.be/V7cjuQTyf9k[/video]
 
hallo buteo,
klarer zaunkönig.
morgen fahr ich zum riggi, mal kuckn, ich pack mal das 400 mm ein! :-)

grüße
9töter
 
Erstaunlich laut das kleine Ding!

Ja dann viel Glück! Morgen wäre mal wieder ein guter Tag auf einen Geier oder Adler zu hoffen. Dann wird das Wetter wieder schlechter. Aber nur als Tip: Beim Riggi habe ich noch nie einen Bartgeier gesehen ;) Dafür jedes mal Steinadler und meist viele Gänsegeier. Auch nicht schlecht.
 
Thema: Vogelstimme (Video)
Zurück
Oben