Vogelstimme?

Diskutiere Vogelstimme? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Abend sitzt irgend etwas in einem Baum auf dem Nachbargrundstück. Ich habe es noch nie gehört. Was kann das sein? Ist es überhaupt...

  1. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo,
    heute Abend sitzt irgend etwas in einem Baum auf dem Nachbargrundstück. Ich habe es noch nie gehört. Was kann das sein? Ist es überhaupt ein Vogel?

    Bitte nicht an dem geplätscher stören, das ist unser Teich, ich denke man hört den schreier trotzdem gut.
    Ich habe zwei Dateien davon, ich weiß nicht auf welchem er besser zu hören ist.

    Die Aufnahme ist noch keine halbe Stunde alt also im dunkeln aufgenommen.

    Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten :D

    unbekanntes Tier 1

    unbekanntes Tier 2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    da müsste eine kleine Waldohreule sitzen. Lies und höre mal zum Vergleich hier und hier. :zwinker:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    grübel, aber warum kann ich mir das nicht anhören, es heisst "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Karin,

    ich weiß nicht, aber bei mir hat sich direkt der Mediaplayer geöffnet...
     
  6. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Danke Sybille,
    das dürfte sie sein .... wenigstens hat sie nich die Nacht schlafen lassen und hat dann pünktlich zum Wecker klingeln um 6 Uhr wieder los gelegt. Hätte sie ja lieber vor der Linse und auf einem Foto :D
     
  7. eric

    eric Guest

    Die ist ja ganz schön spät dran. Es sind ja Bettelrufe eines Jungvogels.
     
  8. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61

    Ich bin nach anklicken SOFORT aus dem Forum geflogen 8o


    LG astrid
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Genau das ging mir auch durch den Kopf ....
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Karin,

    wie ich gestern schon geschrieben habe, öffnet sich bei mir nach Anklicken des Links sofort der Windows Media Player. Möglicherweise ist die Seite, auf der der Sound liegt, so konzipiert, dass das nur über den Media Player läuft...
    Hast du einen solchen?
    Auch beim Link in deinem letzten Posting wird keine I-net-Seite geöffnet, sondern der Player.
     
  12. PeterK

    PeterK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover (Nord)
    Ich denke auch, dass es eine junge Waldohreule ist, die nach den Eltern ruft.

    Obwohl akustisch ist das ganze näher an einer Zwergohreule, die gibts in Deutschland allerdings nicht. Erst südlich der Alpen und Mitten in Frankreich beginnen die Vorkommen der Zwergohreule.
     
  13. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Huhu Karin,
    ich verstehe es nicht, habe es extra vorher getestet. Wo kann man denn sonst MP3 hochladen? Diese sind ja auf meiner Homepage
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sybille
    ja, den Media Player habe ich, hm, grübel
    vielleicht ist dort irgendwas falsch eingestellt
    also muss mein Mann gelegentlich mal ran ;)
     
  15. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Eric
    das konnte ich letztes Jahr um diese Zeit hier aber auch schon mal hören, da hatte ich nur keine Möglichkeit es aufzunehmen. Aber echt interessant das es ein Jungvogel ist.
     
  16. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Sybille,
    bei mir öffnet sich eine Wesite mit schwarzem Bild und in der Mitte steht waiting for Video
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    bei Youtube? :zwinker: Ich meine ja nur, damit das auch unsere Karin hören kann. :zwinker:
     
  18. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Da muss es aber doch ein Video sein oder? Ich schau mal für die liebe Karin :D
     
  19. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    juhui, Elke, ja, das kann ich nun hören, danke
     
  22. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    schööööööön, dann hat es sich ja gelohnt :D
     
Thema:

Vogelstimme?

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme? - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

    Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna

    Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna: Liebe Experten, vorletzten Sommer habe ich in einem einsamen Wald in Dalarna, an der Grenze zu Norwegen, leicht bergige Landschaft, außerdem in...
  4. Welcher Vogel ist das? (mit Audio)

    Welcher Vogel ist das? (mit Audio): Moin, Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst...
  5. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo Ihr Experten da draußen, seit ein paar Tagen höre ich nach Einbruch der abendlichen Dunkelheit das hier: [MEDIA] Wer kann mir sagen, wer...