Vogelstimme

Diskutiere Vogelstimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogel, der in der Pferde-Doku "Horse of Kings / Thief of Hearts" zu hören. Leider habe ich bisher...

1. Gronkowski

Gronkowski Neues Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vogel, der in der Pferde-Doku "Horse of Kings / Thief of Hearts" zu hören. Leider habe ich bisher vergeblich gesucht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und es kennt jemand diese Vogelstimme. Habe diese im Anhang beigefügt (ich hoffe, daß es funktioniert). Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ist auf jeden fall ein Seetaucher und würde da auf einen Eistaucher Tippen.

LG

Thema:

Vogelstimme

Die Seite wird geladen...

Vogelstimme - Ähnliche Themen

1. Vogelstimme (Pirol ?)

Vogelstimme (Pirol ?): Hallo, ich habe vorgestern einen Vogel gehört und aufgenommen. Ist das ein Pirol? Tonaufnahme
  2. Was ist das für ein Vogelgezwitscher?

Was ist das für ein Vogelgezwitscher?: Bitte um Hilfestellung... anbei eine zip (mpa-Datei) , die man hoffentlich öffnen kann Danke Euch im voraus Gruß Leo
  3. Vogelstimmen in der Nacht

Vogelstimmen in der Nacht: Vielleicht könnt Ihr mir helfen, diese Vogelstimmen hatten wir über 60 Minuten rund ums Haus in den Eichen am 13.4.18, 22 Uhr in der Lüneburger...
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden