Vogelstimmen Raten

Diskutiere Vogelstimmen Raten im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Dieses Video zeigt einen Kolibri. Weil ich das von meiner Kueche aus aufgenommen habe und Gaeste nie wissen, wann ich Videos mache, habe ich die...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Dieses Video zeigt einen Kolibri. Weil ich das von meiner Kueche aus aufgenommen habe und Gaeste nie wissen, wann ich Videos mache, habe ich die Unterhaltungen ueber Krankheiten :D mit einer anderen Geraeuschkulisse ueberdeckt.

1. Was ist das? und
2. Hat das hier schon jemand gehoert?

http://img230.imageshack.us/my.php?image=wethummingbird0001.mp4

Bald stelle ich ein Video ueber dieses Tier hier ein;)

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Loesung..

Es war wohl zu schwer...
hier ist die Loesung: Film

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Vielen Dank für die Lösung, sonst wäre ich dumm gestorben... Wundert mich aber, dass das niemand gewusst hat - oder wollte niemand die Antwort posten?????????
 
Thema: Vogelstimmen Raten
Zurück
Oben