Vogelstimmen Raten

Diskutiere Vogelstimmen Raten im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Dieses Video zeigt einen Kolibri. Weil ich das von meiner Kueche aus aufgenommen habe und Gaeste nie wissen, wann ich Videos mache, habe ich die...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Dieses Video zeigt einen Kolibri. Weil ich das von meiner Kueche aus aufgenommen habe und Gaeste nie wissen, wann ich Videos mache, habe ich die Unterhaltungen ueber Krankheiten :D mit einer anderen Geraeuschkulisse ueberdeckt.

1. Was ist das? und
    2. Hat das hier schon jemand gehoert?

http://img230.imageshack.us/my.php?image=wethummingbird0001.mp4

Bald stelle ich ein Video ueber dieses Tier hier ein;)

liebe Gruesse,

Sigrid

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Loesung..

Es war wohl zu schwer...
    hier ist die Loesung: Film

liebe Gruesse,
    Sigrid

4. #4 GoldundSilber, 15.08.2010
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

Vielen Dank für die Lösung, sonst wäre ich dumm gestorben... Wundert mich aber, dass das niemand gewusst hat - oder wollte niemand die Antwort posten?????????

Thema:

Vogelstimmen Raten

Die Seite wird geladen...

Vogelstimmen Raten - Ähnliche Themen

1. Vogelstimmen

Vogelstimmen: Habe hier ein paar Vogelstimmen aufgenommen. Kann jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße, Markus Vocaroo | Online voice recorder Vocaroo |...
  2. Hilfe bei Bestimmung von Vogelstimmen

Hilfe bei Bestimmung von Vogelstimmen: habe die direkten Links eingefügt, Karin G. Hallo, ich habe in letzter Zeit viele Vogelstimmen in der Natur aufgenommen und bei einigen fiel mir...
  3. Vogelstimmenimitat leicht gemacht

Vogelstimmenimitat leicht gemacht: Ruft mal hier das Rotkehlchen unter "R" auf...startet den sound und dann mal hier den sound starten :D :zustimm: Es gibt auch eine...
  4. Vogelstimmenimitat leicht gemacht

Vogelstimmenimitat leicht gemacht: Ruft mal hier das Rotkehlchen unter "R" auf...startet den sound und dann mal hier den sound starten :D :zustimm: Es gibt auch eine...
  5. Stimmenkenner gefragt - 3 Vogelstimmen

Stimmenkenner gefragt - 3 Vogelstimmen: Hallo zusammen, mal wieder ich. Heute im südlichen Oberbayern. Waldrand. Feuchtgebiet, viele Büsche und Unterholz. Vogel-Nummer1.mp3 Hier tippe...