Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Auch Heute wird wieder nach ausgeflogenen Vögeln gesucht. Gesucht wird ein Timneh Graupapagei aus München, und ein Graupapagei aus Berlin. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Auch Heute wird wieder nach ausgeflogenen Vögeln gesucht. Gesucht wird ein Timneh Graupapagei aus München, und ein Graupapagei aus Berlin.
    <br />
    Bitte haltet Augen und Ohren nach den Beiden offen, vielleicht ist einer der Vögel ja in Eurer Nähe.
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 81379 München
    <br />
    <br />
    suche seit dem 07.08.02 meinen Timneh Graupapagei. Er
    <br />
    hat einen hornbraunen Oberschnabel, dunkelgraues Gefieder und dunkelrote
    <br />
    Schwanzfedern. Eine davon ist an der Spitze hellrot. Er ist beringt und
    <br />
    spricht. Zuhause ist er in München Thalkirchrn. Wer kann etwas über den
    <br />
    Verbleib meines Vogels sagen? Hohe Belohnung
    <br />
    <br />
    Kontakt: L. Voglrieder 089/ 7238796 domoquell@aol.com
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 13437 Berlin
    <br />
    <br />
    Graupapagei entflogen, sehr zahm!!! Wir vermissen ihn sehr und geben
    <br />
    Belohnung für den Finder
    <br />
    <br />
    Kontakt: Frank Seroczynski (030) 4021156 RBF261188@aol.com
    <br />
    <br />
    Weitere Suchmeldungen unter:
    <br />
    <br />
    <br><br><a href="http://vogelsuchdienst.de">http://vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.