Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die heutigen Suchmeldungen befassen sich mit einem in Neuss-Norf zugeflogenen gehandicapter Nymphensittich und einem aus den Klauen einer Katze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 30. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die heutigen Suchmeldungen befassen sich mit einem in Neuss-Norf zugeflogenen gehandicapter Nymphensittich und einem aus den Klauen einer Katze gerettet Wellensittich in Aschaffenburg.
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 41469 Neuss
    <br />
    <br />
    Am 30.08.2002 ist mir in Neuss-Norf ein Nymphensittich zugeflogen.
    <br />
    Besonderes Kennzeichen: hat nur 1 Bein!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Härte 02137-91117
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 63739 Aschaffenburg
    <br />
    <br />
    Ein blau-weisser Wellensittich ist uns am 30.08.2002 in Aschaffenburg
    <br />
    zugekommen. er wurde aus den Klauen einer Katze gerettet.
    <br />
    Er ist sehr zutraulich.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Kamilla Koprowski 06021/457271 schwarz-stockstadt@t-online.de
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.