Vogelsuchdienst: 2 weitere Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 2 weitere Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: entflogen in 82389 Böbing <br /> <br /> Unser blauer Wellensittich ist entflogen am abend des 06.05.2002. Sein Name ist "Flipsy"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: entflogen in 82389 Böbing
<br />
<br />
Unser blauer Wellensittich ist entflogen am abend des 06.05.2002. Sein Name ist "Flipsy", und seine Wellensittich -Freundin "Lucy" sowie unsere Kinder vermissen Ihn sehr. Entwischt ist er in Pischlach, Böbing, Landkreis Weilheim-Schongau, ev. auch Garmisch bis München könnte er auch auftauchen. Hohe Belohnung für unseren Freund.
<br />
<br />
Kontakt: Pöschl 08867-92088 od. 92089 epmaple@aol.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 70794 Filderstadt
<br />
<br />
Diamantfink am 4.05.2002 entflogen und nicht zurückgekommen.
<br />
<br />
Kontakt: A. Furchner 0171-3800737 Afurchner@furchner.com<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 2 weitere Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben