Vogelsuchdienst: 3 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 3 neue Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: entflogen in 10439 Berlin <br /> <br /> Am 5.06. ist mir mein grüngelber Wellensittich entflogen. Er ist grüngelb und etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: entflogen in 10439 Berlin
<br />
<br />
Am 5.06. ist mir mein grüngelber Wellensittich entflogen. Er ist grüngelb und etwas handzahm. Das heißt: mit einem kleinen Spiegel oder wenn er Hunger hat, kann man ihn mit Futter anlocken. Mein Artgenosse und ich würden uns sehr freuen, wenn er wieder auftaucht.
<br />
<br />
Kontakt: Bach 030/4535566 merryangel@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 70794 Filderstadt
<br />
<br />
Nymphensittich Charly (grau mit rotgelben Wangen, einbeinig) bei Käfigumbau am 15.06.2002 in Filderstadt entflogen. Weibchen Lotty vermisst ihn sehr.
<br />
<br />
Kontakt: Furchner 0171-3800737 AFurchner@yahoo.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 56368 Katzenelnbogen
<br />
<br />
Katharinasittich in Katzenelnbogen am 25.5.2002 entflogen. Name: Bonnie. (Auf dem Foto links).
<br />
<br />
Kontakt: Martin Lenz 06486/7688 martin.lenz.@gmx.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 3 neue Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben