Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: zugeflogen in 86150 Augsburg <br /> <br /> Uns ist in Augsburg ein Kardinal zugeflogen <br /> <br /> Kontakt: Andreas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 29. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Rubrik Voegel: zugeflogen in 86150 Augsburg
    <br />
    <br />
    Uns ist in Augsburg ein Kardinal zugeflogen
    <br />
    <br />
    Kontakt: Andreas acaflo@aol.com
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 51063 Köln
    <br />
    <br />
    Nymphensittich grau, grauer Kopf im Rahmen unserer erfolgreichen Suche nach Coco aufgenommen. Wer vermißt ihn/sie? Ring-Nr. vorhanden! Bitte meldet euch!!!
    <br />
    <br />
    Kontakt: B. Hanke 0137 / 6924298 kw@netcologne.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 46149 Oberhausen
    <br />
    <br />
    Zwei Ziertauben im Raum Oberhausen-Königshardt entflogen.
    <br />
    Blauscheck Wiener Hochflieger
    <br />
    Schwarzer Birmingham mit weißen Schwingen. Beide Beringt.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Thomas Klein thomas.klein@12move.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 21107 hamburg
    <br />
    <br />
    grüner wellensittich mit blauen kopf im raum hamburg zugeflogen
    <br />
    <br />
    Kontakt: jane dahlhaus janecd@web.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.