Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem ich das schöne Wetter heute genutzt habe, um mal wieder ein wenig was im Garten zu arbeiten, habe ich nun für euch gleich 5 neue Meldungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem ich das schöne Wetter heute genutzt habe, um mal wieder ein wenig was im Garten zu arbeiten, habe ich nun für euch gleich 5 neue Meldungen auf einmal.
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 48308 Senden
<br />
<br />
Unser Weißkopfpapagei "Murphy" ist gestern am 15.05.2002 entflogen. Er ist in der Hauptsache grün gefiedert mit weißer Stirn. Die Flügelenden und Schwanzfedern schimmern blau. Die Steißfedern sind rot. Er wird sehr vermißt.
<br />
<br />
Kontakt: Jutta Beutel 0160-5818327 beutelchen@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 69469 Weinheim
<br />
<br />
Am 15.05.02 grauer Nymphensittich in Weinheim entflogen. Wird sehr vermisst. Belohnung.
<br />
<br />
Kontakt: Hildenbrand 06201/64356 SchmtAndy@aol.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in Frankfurt/Main
<br />
<br />
am Montag (13.05.2002) ist meiner Freundin an ihrem Arbeitsplatz in Frankfurt/Main ein blauer Wellensittich zugeflogen. Da wir selbst 2 Vögel haben, haben wir ihn bei uns zu Hause aufgenommen. Seine Ringnummer lautet: ZH 14:07 605 , wobei das Z am Anfang in einem Kreis steht !
<br />
<br />
Kontakt: Jürgen Schneider JuergenSchnei@aol.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 45219 Essen
<br />
<br />
Am 14.o5.02 ist mir ein Nymphensittich (männlich) in Essen-Kettwig zugeflogen. Ist sehr zahm!!!!!!
<br />
<br />
Kontakt: Carmen Heggemann 02054-15049 c.heggemann@freenet.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 31592 Stolzenau
<br />
<br />
Mein gelber Wellensittich ist am 11.05.02 in Stolzenau, PLZ: 31592 (LK Nienburg) abgehauen.
<br />
Sie ist, wie gesagt, gelb. Ist ziemlich jung. Ihre Bäckchen sind grau. Der Schanz ist grau/weiß. Sie ist halbzahm und ziemlich frech. Ihr Fußring hat die Nr. 19, glaube ich. Bitte! Wenn jemand sie gesehen hat oder sie vielleicht schon aufgenommen hat, meldet Euch bei mir.
<br />
<br />
Kontakt: Kathy 05761/3928 kathysk@t-online.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Diese und über 800 weitere Meldungen findet man unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen
Zurück
Oben