Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Und wieder sind in den letzten Tagen Vögel ausgeflogen und zugeflogen. Diesmal suchen wir einen Wellensittich, zwei Rosenköpfchen, einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. September 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Und wieder sind in den letzten Tagen Vögel ausgeflogen und zugeflogen. Diesmal suchen wir einen Wellensittich, zwei Rosenköpfchen, einen Graupapgei....zugeflogen sind: einen Nymphensittich, einen Wellensittich.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 46325 borken
    <br />
    <br />
    wellensittich entflogen.
    <br />
    hellturkis mit gelbem kopf.
    <br />
    <br />
    Kontakt: finke 016092508673
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 27751 Delmenhorst
    <br />
    <br />
    Wellensittich zugeflogen
    <br />
    Beschreibung erforderlich.
    <br />
    Ringnummer vorhanden.
    <br />
    Raum Delmenhorst/Bremen/Oldenburg
    <br />
    <br />
    Kontakt: Nicole Loof 0170/5456824 MsSemesh@hotmail.com
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 51515
    <br />
    <br />
    Nymphensittich zugeflogen
    <br />
    <br />
    Kontakt: Alexandra Broich broich@agaporniden-in-not.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Voegel in 65232 Taunusstein entflogen
    <br />
    <br />
    Meiner Mutter sind am Freitag, den 23. August, meine beiden
    <br />
    Rosenköpfchen Hamlet und Ophelia in Taunusstein bei Wiesbaden entflogen.
    <br />
    Es handelt sich um zwei Zwergpapageien, einer ist grün gefärbt und hat
    <br />
    ein rotes Köpfchen, der andere ist blau mit einem grau-weißem Köpfchen.
    <br />
    Leider sind die zwei nicht zahm, aber vielleicht hat sie ja trotzdem
    <br />
    jemand gefunden und meldet sich bei mir unter folgender E-Mail-Adresse:
    <br />
    <br />
    Kontakt: K_Blumenstein@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 78234 Engen/Hegau
    <br />
    <br />
    GRAUPAPAGAI am 28.07.02 in Engen/Hegau entflogen!!!
    <br />
    Er heisst Jaco. Nicht handzahm. Keinen Ring.
    <br />
    Sehr scheu!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Kerstin Liebich 0172-6451384 kliebich@web.de
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabonto@web.de

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.