Vogelsuchdienst: 7 neue Meldungen, Charly wieder zuhause!

Diskutiere Vogelsuchdienst: 7 neue Meldungen, Charly wieder zuhause! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in 65203 Wiesbaden <br /> <br /> 2 Nymphensittiche (grau und gelb)am 15.06 in Wiesbaden-Biebrich entflogen. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rubrik Voegel: entflogen in 65203 Wiesbaden
    <br />
    <br />
    2 Nymphensittiche (grau und gelb)am 15.06 in Wiesbaden-Biebrich entflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Bachmann Anastasia 0611/61456 A.Bachmann@dkfz-heidelberg.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 30519 Hannover
    <br />
    <br />
    uns ist am 15.06. ein Wellensittich zugeflogen unter dem Bauch grün, gelb grauer Kopf, wirkt sehr scheu daher kann man die Nummer am Fuß nicht lesen...unter den Augen blau,und grün-blauer Schwanz,ca.20cm groß
    <br />
    <br />
    Kontakt: Median Hotel Hannover Messe 0511-820030 Reservierung@medianhotel-messe.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 81927 München
    <br />
    <br />
    Wellensittich, blau-gelb, am 15. Juni 2002 in München, Stadtteil Oberföhring, entflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Caroline Iffländer 0172-9876381 carolineifflaender@web.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 59192
    <br />
    <br />
    Hallo,
    <br />
    <br />
    zugeflogen ist mir leider nichts,aber bei mir vor der Haustür haben ich einen Sittich??? oder Kleinpapagei??? gesehen!Er lief auf dem Boden entlang...ist nicht zahm!Er war grün,gelber Bauch,rücken Rot und an den Flügeln ein wenig blau!Ist etwas kleiner als ein Nymphensittich!Weiss leider nicht,was für ein Vogel das ist!?
    <br />
    <br />
    Kontakt: Jennifer Lehmann 02306308951 Jennifer0207@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 63179 Obertshausen
    <br />
    <br />
    Wir haben einen Nymphensittich in Pflege, der uns aus Heusenstamm abgegeben worden ist (leider nicht unsere Kira). Er ist grau, sehr klein, 1 Zehe steht nach oben. Ringnummer: zIII 8/90 473. Das z steht in einem Kreis.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Gregor Kaiser 0177-2429642 gkaiser@eplus-online.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 63179 Obertshausen
    <br />
    <br />
    Unser Nymphensittich Kira ist am 06.06.02 in Obertshausen entflogen, evtl. am 15.06. in Heusenstamm gesehen. Kira ist grau, mit gelbem Kopf, sehr zahm und hat keinen Ring. Wir sind für jede Hilfe dankbar.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Gregor Kaiser 0177-2429642 gkaiser@eplus-online.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 81927 München
    <br />
    <br />
    Blau-gelber Wellensittich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 16. Juni 2002 in München, Stadtteil Oberföhring entflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Caroline Iffländer 089-95928976 carolineifflaender@web.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Der vermisste Nymphensittich Charly aus 70794 Filderstadt ist wieder zuhause !!!
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsuchdienst: 7 neue Meldungen, Charly wieder zuhause!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caroline iffländer

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 7 neue Meldungen, Charly wieder zuhause! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.