Vogelsuchdienst: 9 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 9 neue Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Auch in den vergangenen 4 Tagen gab es viele entlaufene Hunde und Katzen und natürlich auch wieder entflogene und zugeflogene Vögel. Hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Auch in den vergangenen 4 Tagen gab es viele entlaufene Hunde und Katzen und natürlich auch wieder entflogene und zugeflogene Vögel. Hier die aktuellen Meldungen:
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 12529 Schönefeld
<br />
<br />
Am 24.07.02 ist uns ein Zebrafink zugeflogen.
<br />
<br />
Kontakt: Steffen Langner 016097237952 od.0306720949 srila@12move.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 02991 Leippe-Torno
<br />
<br />
Vogel, Rosenköpfchen "Beppo" am 23.07.2002 entflogen.
<br />
Ort: Sachsen PLZ 02991
<br />
Bei wem hat er Zuflucht gefunden? (Torno,Lauta,Senftenberg,Schwarzkollm,Hoyerswerda)
<br />
Danke.
<br />
Bitte melden: E-Mail:C225wag@aol.com
<br />
Handy:01747375347
<br />
<br />
Kontakt: C.W. 01747375347 C225wag@aol.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 97288
<br />
<br />
Hallo, am 19.07.02 ist mir in Theilheim bei Würzburg ein zahmes, junges WELLENSITTICHWEIBCHEN entflogen. "Dark" ist mittelblau und hat die "normale" Flügel- und Kopfzeichnung. Ich bitte DRINGEND um Nachricht, wenn der Vogel irgendwo gesehen worden ist oder aufgefunden wurde. "Dark´s" Schwester und ich vermissen sie sehr!!!! (Ringnummer ist mir bekannt) Vielen Dank
<br />
<br />
Kontakt: Petra Bernhard 0171 1745604 pbernhard@bavaria-yachtbau.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 36124 Eichenzell
<br />
<br />
Wir haben am Mittwoch, 24.07.02 einen blauen Wellensittich (mit Ring) in Eichenzell gefunden. Nun wartet er bei unserer Sittichfrau auf den Besitzer!!!!!!! Wir kümmern uns um den "Kleinen blauen" aber suchen immer noch verzweifelt unseren Nymphensittich "Shaggy"
<br />
<br />
Kontakt: Nicole Naumann 0174/1717025 nicole.naumann@fuldaerzeitung.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 55546 Pfaffen-Schwabenheim
<br />
<br />
Ich habe heute (26.07.2002)einen Nymphensittich "aufgelesen", wurde vermutlich angefahren und befindet sich momentan in einem schlechtem Zustand. Bei Nennung der Ring-Nr. wird er natuerlich seinen rechtmaessigen Besitzern zurueckgegeben.
<br />
<br />
Kontakt: Marina Wahl-DeVera moose74@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in Miesbach
<br />
<br />
grauer Nymphensittich(Weibchen)am 26.4. in 83714 Miesbach entflogen.Sehr zamm.Wem ist vielleicht in der Zeit im Umkreis von ca 50 Km einer zugelogen auf dem die Beschreibung past.Bitte melden.Eer wird sehr vermist
<br />
<br />
Kontakt: A.Gross 08025/996927 blauevenus@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 27446 Sandbostel
<br />
<br />
Gelber Wellensittich zugeflogen,beringt
<br />
<br />
Kontakt: Benedict Hastedt 04284/668 j.hastedt@t-online.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 24326 Dersau Kr. Plön
<br />
<br />
Prachtrosella zugeflogen, sehr scheu, sehr ängstlich, sehr einsam. Wer nimmt ihn zu anderen Rosellas dazu?
<br />
<br />
Kontakt: May 04526-8246 gesche.max@freenet.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 84180 Loiching
<br />
<br />
uns ist am 25.7.2002 ein gelb grüner wellensittich in der nähe von dingolfing zugeflogen.er trägt einen ring
<br />
<br />
Kontakt: daniela bauer 087321290 bauer_dani@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 9 neue Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben