Vogelsuchdienst: Blaugenicksperling in 85290 entflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Blaugenicksperling in 85290 entflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland. <br /> <br /> Rubrik Voegel: entflogen in 85290 <br /> <br /> Blaugenicksperling entflogen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 26. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 85290
    <br />
    <br />
    Blaugenicksperling entflogen im Raum Geisenfeld/Holledau Bayern Am 23.05.2002 18.30 Uhr ist unser Blaugenicksperling
    <br />
    entflogen. Er ist nicht zahm ,besonders schön, er hat einen blauen Ohrfleck ist geschlossen beringt von 2001
    <br />
    <br />
    Kontakt: K.Koppers 08452 732560 K.Koppers@gmx.d<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Blaugenicksperling in 85290 entflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Blaugenicksperling in 85290 entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.