Vogelsuchdienst: grüner Sittich zugeflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: grüner Sittich zugeflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland. <br /> <br /> Rubrik Voegel: zugeflogen in 72202 Nagold <br /> <br /> Grüner Sittich am 12.5.02...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 72202 Nagold
    <br />
    <br />
    Grüner Sittich am 12.5.02 zugeflogen.Kreis Calw. Beringt.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Bernd Birko 07452/5564<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: grüner Sittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: grüner Sittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.