Vogelsuchdienst: Kanarienhahn in Ratingen entflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Kanarienhahn in Ratingen entflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland. <br /> <br /> Rubrik Voegel: entflogen in 40883 <br /> <br /> BELOHNUNG! Unser grüner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 40883
    <br />
    <br />
    BELOHNUNG! Unser grüner Kanarienhahn "Kiwi" ist am 6.5.02 in Ratingen-Hösel entflogen. Es ist schrecklich still ohne ihn.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Marianne Clermont 02102/60564 oder 0173/5270510 clermont-@t-online.de<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Kanarienhahn in Ratingen entflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Kanarienhahn in Ratingen entflogen - Ähnliche Themen

1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Kanarienhahn jagt die Henne

Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen...
  4. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  5. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.