Vogelsuchdienst: Katharinen-Sittich-Hahn in Hagen entflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Katharinen-Sittich-Hahn in Hagen entflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland. <br /> <br /> Rubrik Voegel: entflogen in Hagen-Emst <br /> <br /> am 29.05.2002 gegen 18.00 Uhr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Neue Meldung beim Tiersuchdienst Deutschland.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in Hagen-Emst
    <br />
    <br />
    am 29.05.2002 gegen 18.00 Uhr
    <br />
    <br />
    in Hagen-Emst ist ein Katharinen-Sittich-Hahn
    <br />
    entfolgen, beringt 2000, Farbe: Kobaltblau,
    <br />
    Fremden gegenüber etwas scheu.
    <br />
    Seine Henne und sein Frauchen
    <br />
    sind ganz traurig.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Fam. Kühnel 02331 - 586114 s.kuehnel@home.cs-hagen.de<br><br><a href="http://www.tiersuchdienst.org">http://www.tiersuchdienst.org</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Katharinen-Sittich-Hahn in Hagen entflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Katharinen-Sittich-Hahn in Hagen entflogen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.