Vogelsuchdienst: Leider wieder 3 Vögel entflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Leider wieder 3 Vögel entflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in 72654 Neckartenzlingen <br /> <br /> Am 11. Mai ist unser gelb-grüner Wellensittich "Tricky" entflogen. Sein Partner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Rubrik Voegel: entflogen in 72654 Neckartenzlingen
    <br />
    <br />
    Am 11. Mai ist unser gelb-grüner Wellensittich "Tricky" entflogen. Sein Partner vermisst ihn ebenso wie wir und deshalb würden wir uns alle sehr über seine Rückkehr freuen. Seine Ringnummer ist uns bekannt.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Eckert 07127 / 93 48 52 ab@linuxcave.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 22869
    <br />
    <br />
    Grüner Wellensittich am 10.05.02 in Schenefeld entflogen
    <br />
    Noch sehr jung (keine Jugendmauser)
    <br />
    Ringnummer NW38996/599
    <br />
    <br />
    Kontakt: Martin Voß martin.schenefeld@t-online.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 18147 Rostock
    <br />
    <br />
    Kongo-Graupapagei "Laura" am 11.05.2002 in Krakow am See entflogen.Ring-Nr. VZE 42564-058. Laura kann sehr gut sprechen und ist handzahm. Finderlohn ist zugesichert!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Maibuhr 0381-1212105 jani.pedersen@infocity.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.tiersuchdienst.org">http://www.tiersuchdienst.org</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Leider wieder 3 Vögel entflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Leider wieder 3 Vögel entflogen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.