Vogelsuchdienst: schon wieder 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: schon wieder 4 neue Meldungen aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in 49191 <br /> <br /> Timneh-Graupapagei, unberingt. Hört auf den Namen Lora. Tw. bissig, nimmt gern Banane, Käse,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 9. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rubrik Voegel: entflogen in 49191
    <br />
    <br />
    Timneh-Graupapagei, unberingt. Hört auf den Namen Lora. Tw. bissig, nimmt gern Banane, Käse, etc.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Familie Randau 05406-1703 sklerodermie@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 42349 Wuppertal
    <br />
    <br />
    Am Samstag dem 6.7 entflog in der
    <br />
    Kleingartenanlage Springen in Wuppertal Barmen
    <br />
    gegen 17 Uhr 20 ein Graupapagei.
    <br />
    Der mehr als tauben
    <br />
    große graue Vogel, mit leuchtend
    <br />
    rotem Schwanzgefieder, flog bis
    <br />
    in die ca. 500 m entfernte
    <br />
    Dickmannstrasse. Dort war der
    <br />
    Vogel mehr als 18 Jahre beheimatet.
    <br />
    Sonntagmorgen wurde
    <br />
    der Vogel nochmals dort gesichtet dann
    <br />
    verliert sich seine Spur .
    <br />
    Der Vogel hört auf den Namen Willi und
    <br />
    spricht mehrere Wörter unter anderem:
    <br />
    Alles klar, Gutem Morgen, oooooh, Arco, Komm her Willy;
    <br />
    Er kann auch die Pro 7 Erkennungsmelodie
    <br />
    und Telefonklingeln immitieren.
    <br />
    Sollte der Vogel nicht gefunden werden
    <br />
    droht ihm der Hungertod da er nicht wie
    <br />
    wilde Vögel gewohnt ist sich sein Futter
    <br />
    selbst zu suchen.
    <br />
    Wir bitten alle die einen Grau-Papagei
    <br />
    beobachten oder diesen vielleicht in
    <br />
    Ihre Obhut bringen konnten,
    <br />
    oder um den Verbleib des Vogel wissen
    <br />
    den Tierschutzverein (unter 0202/735136),
    <br />
    die Polizei,Radio Wuppertal
    <br />
    oder die nachfolgende Adresse zu benachrichtigen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Martina Flasch 0175/68 54 620 Alexis66@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 22765 Hamburg
    <br />
    <br />
    Am 07.07.02 ist uns in
    <br />
    Hamburg Billwerder- Billbrook
    <br />
    ein grün-gelber Wellensittich
    <br />
    , Ohne Ring, handzahm, zugeflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Christina Carmody carmody@planet-interkom.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 49191 Belm
    <br />
    <br />
    Am 08.07. ist unser Graupapagei Lora in Belm entflogen. Lora ist ein Timneh-Graupapagei, der zwar an Menschen gewöhnt (lebte 25 Jahre in unserem Haushalt), dennoch recht misstrauisch und manchmal bissig ist.
    <br />
    <br />
    Demjenigen, der uns unseren (unberingten) Papagei zurückbringen würde, würden wir mit € 150 danken.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Familie Randau (05406) 1703 sklerodermie@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: schon wieder 4 neue Meldungen aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: schon wieder 4 neue Meldungen aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.