Vogelsuchdienst: Und nochmal 2 neue Meldungen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Und nochmal 2 neue Meldungen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: zugeflogen in 59348 Lüdinghausen <br /> <br /> hallo! uns ist schon am freitag ein sittich zugeflogen. da ich/wir keine ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: zugeflogen in 59348 Lüdinghausen
<br />
<br />
hallo! uns ist schon am freitag ein sittich zugeflogen. da ich/wir keine ahnung von vögeln haben, kann ich leider nichts genaueres sagen.
<br />
<br />
Kontakt: König 02591-948559 koenigmichael@gmx.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in Mainz-Kastel
<br />
<br />
Am Montag, den 06.05.2002 ist mir in Mainz-Kastel ein hellgelber Nymphensittich zugeflogen.
<br />
<br />
Kontakt: Ariane Müller 0170-2474791 ariane.mueller@adomat-service.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Ein Service von:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: Und nochmal 2 neue Meldungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben