Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk

Diskutiere Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hier findet Ihr alles rund um unsere gefiederten Freunde, von A wie Ara bis Z wie Zebrafink. <br /> <br /> Der Vogelfreund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hier findet Ihr alles rund um unsere gefiederten Freunde, von A wie Ara bis Z wie Zebrafink.
    <br />

<br />
    Der Vogelfreund und seine fleißigen Helferlein sammeln seit 3 Tagen und Nächten alle aktuellen Seiten aus dem Internet, die sich mit dem Thema Vogel und Co. befassen.
    <br />

<br />
    Aktuell wurden etwa 6.000 Seiten von der neuen Suchmachine indiziert und es werden immer mehr.
    <br />
    <br />
    Wenn Ihr Seiten kennt, die noch nicht in die Vogelsuche.de eingetragen sind, bitte in das dafür vorgesehene Formular eintragen.
    <br />

<br />
    Das Programm arbeitet mit neuester Technik und findet falsche Rechtschreibung, wie zum Beispiel "Weelensittig" und schlägt euch eine richtige Schreibweise vo. In diesem beispiel wäre das dann "Wellensittich".
    <br />

<br />
    Auch ist es möglich, kombinierte Abfragen zu machen,
    <br />

<br />
    z.B. Nymphensittich Ernährung Obst
    <br />

<br />
    Es besteht auch die Möglichkeit, bestimmte Bereiche auszuklammern, dafür setzt man einen Bindestrich vor den Begriff den man nicht suchen möchte.
    <br />

<br />
    z.B. Graupapagei -Tiersuchdienst
    <br />
    <br />
    Zeigt alle Seiten zum Thema Graupapagei, zeigt aber keine entflogenen oder zugeflogenen Graupapageien.
    <br />

<br />
    Viel Spass beim Ausprobieren, Feedback ist ausdrücklich erwünscht:<br><br><a href="http://www.vogelsuche.de">http://www.vogelsuche.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.