Vogelsuche

Diskutiere Vogelsuche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,ic bin neu hier! Meine kleine Hamsterdame ist gestorben:( :( :traurig: :traurig: *sie so sehr vermiss*8o und nun sagt meine Mama wenn ich...

1. Ginny94

Ginny94 Guest

Hallo,ic bin neu hier! Meine kleine Hamsterdame ist gestorben:( :( :traurig: :traurig: *sie so sehr vermiss*8o und nun sagt meine Mama wenn ich will kann ich einen Vogel,wenn ich aufgehört habe zu trauern, habe! Natürlich weiß ich das man einen Vogel nicht alleine halten kann,da ich an einen Sittich/e gedacht habe. Wir wohnen aber in einer Wohnung und die Vögel dürften nur in mein Zimmer(vielleicht auch noch wo anders hin),mein Zimmer ist eigentlich ein 3/4 von dem Schlafzimmer meiner Eltern,das ist ziemlich groß. Nun ja,könnte ich zwei Sittiche in meinem Zimmer halten?:+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 13. Juni 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo und willkommen im Forum,

wie groß ist das Zimmer denn in m² ?

An sich spricht da nichts gegen. Freiflug sollten die Tiere bekommen, du musst dir im klaren sein, dass sie Dreck machen, evtl. laut sind wenn du es leise haben willst und vielleicht das ein oder andere anknabbern

4. Ginny94

Ginny94 Guest

nun ja,so ca. 15 Quadratmeter!

LG

5. Anja76

Anja76 Guest

hallo Ginny, ich empfehl dir 2 Wellensittiche. :zustimm: die sind putzig, und zutraulich, machen viel Freude.
    lg, Anja

6. Ginny94

Ginny94 Guest

Ok,ich werde es mir mal überlegen,aber wo bekomme ich sie am besten her?

7. #6 Sven Glaremin, 14. Juni 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

da wo es vögel gibt;) ;) :rockon: :rockon:

8o

8. JanD

JanD Foren-Guru

Sehr hilfreich, Sven... 0l

Am Besten von einem Züchter. (Zoogeschäft ist meistens nicht so prall) Schau doch mal bei Euch in den Kleinanzeigen oder unter tierflohmarkt.de (da inserieren auch viele Züchter)

Viele Grüße!

9. Ginny94

Ginny94 Guest

@Sven wirklich lustig,ich lach mich schlapp!

@Jan Vielen Dank,:beifall: ich werde mich mal umschauen

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zugeflogen, 15. Juni 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

also 15 m² ist ok. Wenn es Wellis werden sollen, dann lies doch mal im Welliforum ein wenig quer und schaue ob dir die Art gefällt und mache dich schlau welche Probleme die Vögel mitbringen könnten, z.B. muss Urlaubsversorgung da sein ect.

12. Ginny94

Ginny94 Guest

Vielen Dank!:beifall: Ich werde mich mal umschauen!:freude:

´VLG Ginny:p

Thema:

Vogelsuche

Die Seite wird geladen...

Vogelsuche - Ähnliche Themen

1. Wer erkennt diesen Vogel?

Wer erkennt diesen Vogel?: Hallo, ich habe mich jetzt spontan hier angemeldet, da ich verzweifelt nach einem Vogel suche. Als ich heute Morgen zur Arbeit ging, blieb...
  2. Auf Vogelsuche fürs Frauchen

Auf Vogelsuche fürs Frauchen: Hallo, ich bin ja für mich derzeit am planen mit Tauben und Wellensittichen. Jetzt ist meine Frau gerade, am meckern, dass sie auch gerne...
  3. Vogelsuche

Vogelsuche: Wer kennt diesen Vogel? Er ähnelt dem Baumläufer, ist aber kleiner. Hat in etwa die Größe des Zaunkönigs, aber stellt den Schwanz nicht an.