Vogelsuche

Diskutiere Vogelsuche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,ic bin neu hier! Meine kleine Hamsterdame ist gestorben:( :( :traurig: :traurig: *sie so sehr vermiss*8o und nun sagt meine Mama wenn ich...
G

Ginny94

Guest
Hallo,ic bin neu hier! Meine kleine Hamsterdame ist gestorben:( :( :traurig: :traurig: *sie so sehr vermiss*8o und nun sagt meine Mama wenn ich will kann ich einen Vogel,wenn ich aufgehört habe zu trauern, habe! Natürlich weiß ich das man einen Vogel nicht alleine halten kann,da ich an einen Sittich/e gedacht habe. Wir wohnen aber in einer Wohnung und die Vögel dürften nur in mein Zimmer(vielleicht auch noch wo anders hin),mein Zimmer ist eigentlich ein 3/4 von dem Schlafzimmer meiner Eltern,das ist ziemlich groß. Nun ja,könnte ich zwei Sittiche in meinem Zimmer halten?:+keinplan
 
Hallo und willkommen im Forum,

wie groß ist das Zimmer denn in m² ?

An sich spricht da nichts gegen. Freiflug sollten die Tiere bekommen, du musst dir im klaren sein, dass sie Dreck machen, evtl. laut sind wenn du es leise haben willst und vielleicht das ein oder andere anknabbern
 
hallo Ginny, ich empfehl dir 2 Wellensittiche. :zustimm: die sind putzig, und zutraulich, machen viel Freude.
lg, Anja
 
Sehr hilfreich, Sven... 0l

Am Besten von einem Züchter. (Zoogeschäft ist meistens nicht so prall) Schau doch mal bei Euch in den Kleinanzeigen oder unter tierflohmarkt.de (da inserieren auch viele Züchter)

Viele Grüße!
 
Hallo,

also 15 m² ist ok. Wenn es Wellis werden sollen, dann lies doch mal im Welliforum ein wenig quer und schaue ob dir die Art gefällt und mache dich schlau welche Probleme die Vögel mitbringen könnten, z.B. muss Urlaubsversorgung da sein ect.
 
Thema: Vogelsuche

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
741
SchneggeEB
S
G
Antworten
12
Aufrufe
2.637
Singtaube
Singtaube
I
Antworten
13
Aufrufe
1.696
Andre@s
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Geierhirte
Geierhirte
B
Antworten
14
Aufrufe
2.251
sabineac69
sabineac69
Zurück
Oben